August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AugustBaby082020 am 23.03.2021, 19:49 Uhr

Krümmer Fuß?

Wenn sie sich entspannt dann macht sie das nicht. Nur am Tag beim spielen. :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstmal am Fuß genäht worden 🙄

Hallo ihr Lieben Mir ist heute morgen etwas ganz blödes passiert. Ich bin im Dunkeln durchs unaufgeräumte Kinderzimmer meiner Tochter gegangen im sie zu wecken und laufe direkt gegen eine Bodenvase. Diese zersprang in tausend Teile und hat mir den großen Zeh zerschnitten

von Min, 23. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Fußsack

Hallo zusammen, mein Kleiner passt mit 4 Monaten kaum noch in den Kinderwagen (Wanne). Hätte gedacht, dass ich damit über den Winter komme. Jetzt muss dringend ein Fußsack her. Aber welcher? Habt Ihr schon einen? Habt Ihr eine Empfehlung oder Tipps, worauf zu achten ist? Hab ...

von Car.78 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Einen Fuß rein stell

Hallo ihr Lieben, hier ist ja schon ganz schön was los. Ich hab gestern Mittag und heute früh positiv getestet, aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Wir versuchen uns seit 2 1/2 Jahren an Kind Nr. 2. Bis auf eine Eileiterschwangerschaft hatte sich dann lange ...

von FashionStyle 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Fußsack für Kinderwagenschale

Hallo liebe Mami's, was habt Ihr für einen Fußsack in der Kinderwagenschale jetzt bei der Kälte bzw. wie packt Ihr Euer Kind ein? Ich hab für den Maxi Cosi den Mucki, aber der scheint mir für den Kinderwagen doch etwas zu dünn zu sein. Aber die "richtigen" Fußsäcke mit ...

von babyboy2013Okt 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Ich steig mit einem Fuß ein und hoffe, dass ich drin bleibe...

Hallo, Habe heute oder morgen NMT und teste schon seit drei Tagen positiv mit einer immer stärker werdenden Linie. Also alles so wie es sein soll. Bin allerdings ein kleiner Pessimist und auch sehr ängstlich, weil ich in meiner ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt hatte ...

von Kiinmi 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Kinderwagen Decke, Fußsack oder was werdet ihr nehmen?

Hallo an alle, bin gerade dabei zu überschlagen, was wir für unser Würmchen noch alles brauchen. Da kam bei mir jetzt die Frage auf, was wir in den Kinderwagen nehmen werden. Zur Auswahl stehen ein Sommerfußsack, eine leichte Decke oder eben ein " Kissen" was ja mit ner ...

von august_baby 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.