August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboy2013Okt am 11.11.2016, 10:36 Uhr

Fußsack für Kinderwagenschale

Hallo liebe Mami's,
was habt Ihr für einen Fußsack in der Kinderwagenschale jetzt bei der Kälte bzw. wie packt Ihr Euer Kind ein?
Ich hab für den Maxi Cosi den Mucki, aber der scheint mir für den Kinderwagen doch etwas zu dünn zu sein.
Aber die "richtigen" Fußsäcke mit Lammfell und so sind ja viel zu groß für die Tragetasche.

 
3 Antworten:

Re: Fußsack für Kinderwagenschale

Antwort von Hubbeldubbel am 11.11.2016, 12:56 Uhr

Wir packen Krümeline in zwei Polartecanzüge von Jako O mit Mütze und dicken Kopfkissen als Decke hat sie es schön warm. Wenn Sie nur unterm Carport steht, kommt der Regenschutz (als Windschutz) noch drüber und um den Kopf 2 kleine 40 x 40 Kissen. Hält schön warm. Bei uns liegt Schnee und es sind Minusgrade. Kalt ist immer nur die Wange die raus guckt :-)

Den Sack mal zu verwenden, ist aber auch ne Idee. Man könnte ja auch den Sack vom Kindersitz verwenden. Der ist kleiner wie der vom Kinderwagensitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Kinderwagenschale

Antwort von teoluder am 11.11.2016, 13:46 Uhr

Also unsere kleine hat an Body, dünnen Pulli, Strumpfhose, Strampler und Strümpfe. Wenn es raus geht gibt es ein Tuch um, die Mütze auf und dann ziehe ich ihr noch einen Teddyfelloverall an. Und dann wird sie im Wagen mit einem dünnen steppkissen zugedeckt darüber noch der Windschutz vom Kinderwagen. Auch bei -4 grad ist sie buddelwarm.

Für noch kälter Tage habe ich noch den kinderwagenfusssack vom großen. Auch aus teddyplüsch.

Also ich denke es ist von Kind zu Kind unterschiedlich wann man so einen fusssack dann schon brauch.

Leg doch in deine Tragetasche eine dicker Decke unter dein Baby. Und Deck es mit einen dicken federkissen ab, wenn kein fusssack rein passt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack für Kinderwagenschale

Antwort von Nenilein am 11.11.2016, 13:55 Uhr

Hab auch nen Mucki. Kind is da drin ganz normal angezogen und mucki wird zu gemacht. Fertig.
Finde den nicht zu kalt, finde den eher sehr dick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.