August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miriam am 11.09.2018, 23:02 Uhr

Krippenstart schwierig, aber anders als erwartet...

Ich finde es unverschämt, ohne die Beweggründe zu kennen um sich über Mütter aufzuregen, die nicht arbeiten gehen und ihr Kind in Betreuung geben!

Ich bin so eine Mutter! Ich habe 3 Kleinkinder 1,2 und 4 Jahren und zum größten Teil alleinerziehend. Ich habe mehrere Monate auf die Zusage gewartet, weil berufstätig bevorzugt werden. Auch als das Krippenjahr im August angefangen hat, habe ich noch kein Bescheid bekommen. Eine Mutter ist auch nur ein Mensch, ich muss vielleicht auch Mal zum Arzt und geröntgt, zum CT oder oder, oder zur Bank, zum Friseur, zum Rehasport, Behördengänge, mich duschen, Fitnessstudio, oder oder ich könnte tausend Dinge aufzählen! Man kann nicht immer die Kinder mitnehmen und schon gar nicht, wenn die alle so klein sind und wenn die Kinder nicht pflegeleicht sind. So habe ich genug Zeit und kann mein Haushalt machen, all die anderen Dinge erledigen und sogar Mittagessen kochen. Ich kann mich, wenn die Kinder wieder zu Hause sind, mich voll und ganz um die kümmern und muss nicht mich erst Nachts duschen und Haushalt machen und und und....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.