Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tessi0802 am 02.07.2021, 22:04 Uhr

Krippe

Wir haben unsere große mit 9 Monaten eingewöhnt und ich glaube wir haben uns auch so ca 5-6 Wochen Zeit gelassen.
Das lag aber daran, dass ich nicht direkt wieder gearbeitet habe und wir die Zeit hatten.
Unsere Tochter ist auch hochsensibel und hat damals noch nur im fahrenden Kinderwagen geschlafen, weshalb der Mittagsschlaf ein bissl der Knackpunkt war.
Die Kita war aber so mega, die sind mit ihr tatsächlich dann im KiWa rausgegangen und haben sie eingeschuckelt und dann hat sie im stehenden KiWa drin weitergeschlafen
War bei uns zu Hause undenkbar aber dort ging es
Lasst es am besten auf euch zukommen, wir werden den zweiten auch wieder mit 9m eingewöhnen - in der gleichen Kita
Unserer Tochter hat die Kita so gut getan, das soll der Kleine ebenfalls erhalten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.