April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vio-vio, 20. SSW am 27.11.2016, 9:56 Uhr

Kribbeln in den Beinen nachts

Hallo liebe Mädels,

Ich hab seit ungefähr drei Tagen Kribbeln in den Beinen abends oder nachts. Unruhige Beine irgendwie. Manchmal nur ein Bein oder abwechselnd. Hat das noch jemand? Es ist echt schwer dabei einzuschlafen. Das macht mich sehr unruhig. Soll ich vielleicht Magnesium nehmen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Liebe grüße und schönen ersten Advent!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tapen gegen Wasser in den Beinen

Guten Morgen ihr Lieben!!! Ich hatte mich in letzter Zeit komplett zurückgezogen und euch aber trotzdem immer weiter verfolgt. Wollte euch kurz mein kleinen kurzfristigen Erfolg mit dem Taping mitteilen, da ich kaum fassen kann wie ...

von Skittles82, 27. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Wasser in den Beinen und Füßen

Oh man Heute bin ich ET +1 und das Wetter ist ja seit Tagen so toll. Aber heute habe ich so extrem wasser in den Beinen und vorallem in den Füßen. Das tut so weh und spannt so extrem. Kennt das eine von euch auch ? Ich bin so froh wenn es Endlich los ...

von PuK07, 41. SSW 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.