Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mana84, 20. SSW am 27.09.2010, 21:37 Uhr

kreislaufprobleme?

bisher hatte ich immer einen etwas erhöhten blutdruck vor der ss...nun aber war ich letzte woche beim arzt und er ist etwas unter normal...klage in letzter zeit öfter über kopfweh und schwindel, obwohl ich eigentlich genug trinke und esse. heute auf arbeit passierte mir das gleiche wie vor 2 wochen...mein ganzer körper fing an zu kribbeln, ein dicker kloß im hals, übelkeitsgefühl, plötzlich schwarze punkte vor den augen, schwindel und schweißausbrüche (kalter schweiß). was soll ich nun davon halten?ist es ratsam zum arzt zu gehen deshalb? hab auch das gefühl das es meinem baby dann nicht gut geht wenn ich diese symptome habe....(ziehen und drücken im bauch und unterleib, manchmal bis in den rücken ziehend)
lg

 
10 Antworten:

Re: kreislaufprobleme?

Antwort von Princess01, 21. SSW am 27.09.2010, 21:53 Uhr

Hatte ich bei meinem Sohn! Mir half nur strker Kaffee frühs und für unterwegs diese kalten Kaffees.
Mein FA riet da übrigens zu und mir half es. Auch Traubenzucker ist immer gut oder Banane essen.
Würde das dem FA berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme?

Antwort von mana84, 20. SSW am 27.09.2010, 22:01 Uhr

naja hab bis jetz imma nur etwas getrunken (saft oder wasser) u nach ner zeit ging es wieder....aba ich hab angst das es mir mal unterwegs so dreckig geht wenn ich auf dem weg zur arbeit bin....gehe nämlich imma zu fuß....aba da es schon das zweite mal in kurzer zeit war soll ich nun lieber morgen zum arzt gehn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme?

Antwort von Princess01, 21. SSW am 27.09.2010, 22:06 Uhr

Ja, zum Arzt und frag mal ob Kaffee helfen würde. Ich hatte so Kreislauftropfen die nix brachten, aber der Kaffee half.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme?

Antwort von mana84, 20. SSW am 27.09.2010, 22:09 Uhr

trinke aba leider kein kaffee...das kommt noch dazu....
oh man aba wenn ich morgen zum arzt geh dreht mir meine chefin bald den hals um...sie war freitag schon so pissig weil ich da zum arzt bin und auch krankgeschrieben wurde...wegen kopfweh und schwindel (weil dachte das andere hätte sich mit dem einen mal erledigt)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme?

Antwort von Princess01, 21. SSW am 27.09.2010, 22:11 Uhr

Das ist egal, denk an Dich und Dein Baby, DAS ist jetzt wichtig(auch wenn Arbeit ebenso wichtig ist, aber schwanger kann sie Dir erstmal nix).
Ich bin auch kein Kaffeetrinker, aber was tut man nicht alles!? Hatte immer Kaffee Latte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme?

Antwort von gosia2209, 20. SSW am 27.09.2010, 22:13 Uhr

in monent mußt du auf dein baby achten und egal was die chefin sagt du und dein baby müssen sich wohl fühlen nur das zählt jetzt , ich würde an deiner stelle auf jeden fall zum arzt gehen und würde auch ein zucker test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme?

Antwort von Spätzlesfresser, 20. SSW am 27.09.2010, 22:15 Uhr

Also ich würde mich da auch mal gründlich durchchecken lassen,das kann auch was anderes sein,vielleicht der Blutzuckerspiegel oder die Schilddrüse...
Vielleicht kriegst ja auch ein Beschäftigungsverbot!
Schau auf dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme?

Antwort von mana84, 20. SSW am 27.09.2010, 22:16 Uhr

mit dem gedanken nen zuckertest zu machen hab ich auch schon gespielt....viell liegt es ja sogar daran!?
werd ma eben googlen....(;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme?

Antwort von alisa05, 23. SSW am 28.09.2010, 10:16 Uhr

in der 1 Schwangerschaft hatte ich am ende eine Gestose mit dem Bluthochdruck bis 200wert nach dem notks ging der obere wert gut zurück und der untere leider nicht so, seit dem nehme tgl. Presinol mite 125mg.
bis jetzt hält der blutdruck sich bei mir i grenzen. muss aber dir sagen dass ich ihn total spüre, kaum verändert sich mein wert, egal ins +oder- spüre sofort. Kreislauf, schwiesausbruch, schwäche.
hast du ein messgerät zu hause? schreib mal regelmässig werten und leg die dem FA oder HA vor. die werden dir bestimmt weiter helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme?

Antwort von edina, 21. SSW am 28.09.2010, 10:30 Uhr

Würde das auch gründlich durchchecken lassen, wenn es öfter auftritt,
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme/ kurze Attacken

Hallo Mädels, Habt ihr auch in letzter Zeit oft Kreislaufprobleme ? Manchmal auch kurze Kreislauf Attacken. Ich denke mal das der Körper auf Hochtouren ist weil das Baby schneller wächst. Und ich weniger esse wie sonst. Da der kleine Mann voll auf den Magen drückt

von Meli3012, 33. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Huhu ihr Lieben, ich bin aktuell bei 8+3 &‘ habe total mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Mir ist ständig schwindelig, selbst wenn ich liege &‘ nichts tue.. Habt ihr Tipps was dagegen hilft? Oder sollte ich das lieber beim Frauenarzt abklären lassen? Das ist meine dritte ...

von Jessii.xx, 9. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Immer noch Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hallo, leidet noch jemand bei diesen Wetter unter Kreislaufproblemen? Ich warte sehnlichst auf ein abkühlendes Gewitter aber es sieht hier ganz und garnicht danach aus Zudem erbreche ich nun auch seit Montag und mir ist nahezu ...

von Reh16, 11. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

kreislaufprobleme

Gibt es noch irgendjemanden der so extreme Kreislaufprobleme hat? Teilweise so schlimm das man sich hinlegen muss... Habt ihr nen Tipp was dagegen hilft? Mit einer 2 jährigen und 2 Hunden nicht gerade effektiv so viel auf dem Sofa zu ...

von Fany86 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Von wegen keine Kreislaufprobleme :(

Hatte vorhin unter den Beitrag von mamizum1. Geschrieben das ich keine Kreislaufprobleme habe. Ja pustekuchen. Waren heute zum Kranz aufhängen vom Kaiser ( Schützenfest) eingeladen. Keine halbe Stunde da, wird's mir schwarz vir Augen und ich lag lang im Flur:( Echt ...

von motte86, 9. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

hallo februarmamas ich war jetzt fast 10 tage krank geschrieben wegen meiner starken übelkeit mit erbrechen. seit heute will ich wieder versuchen zu arbeiten ( Altenpflege)weil es mir etwas besser geht ( nur noch so leicht übel den ...

von hibbelmama, 10. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.