März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GaCaRa, 29. SSW am 13.12.2022, 21:27 Uhr

kreisende Gedanken..

Hallo liebes Mamis & Bald Mamis,

aktuell habe ich das Gefühl, dass aufgrund der Lage und auch generell (Kinder dauerkrank, Eltern dauererschöpft, Mentalload,Regrettingmotherhood etc.) sehr viel negative Einflüsse einprasseln..

Ich habe absolutes Verständnis für die Situationen, Eltern & dazu noch die aktuelle trübe Jahreszeit, dies soll in keinster Weise ein Angriff sein! Meinen größten Respekt an alle Familien, die diese aktuelle Lage und generell dass Leben mit Kind wuppen! < 3

Nun zum Kern des Themas. Dies ist meine erste Schwangerschaft - durchs Tante sein weiß ich allerdings was für eine Arbeit mit Kind auf einen zukommt und dass es auf jeden Fall nicht immer von strahlenden Sonnenscheinmomenten geprägt ist. Ich habe aber das Gefühl, dass irgendwie ALLES „nur“ negativ und erschöpfend und belastend ist und irgendwie fast alle Muddis/ Familienkonstellationen „unglücklich/ unerfüllt?“ scheinen (Natürlich nicht komplett pauschalisiert, ich hoffe ihr versteht was ich meine..)

Gibt es hier einfach gerade einige Mutmacher unter euch, die gegebenenfalls einfach etwas positive Energie über haben und auch über positives berichten können? :-)

Kommentare wie: „Dein Leben wird bald vorbei sein“ habe ich mittlerweile oft genug gehört und brauche aktuell einfach mal wieder „Positive Vibes“ um meine Vorfreude wieder steigern zu können (ich freue mich trotzdem unheimlich, bitte nicht falsch verstehen.)

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.