Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rübenkind am 06.01.2017, 8:58 Uhr

Kranksein...

... vor Baby:
"Oh, ich fühl mich grippsch. Dann mach ich mir mal besser einen schönen heißen Tee oder eine Suppe, kuschel mich aufs Sofa und binge mich durch Netflix."

Mit Baby (das auch noch selber krank ist):
"Verdammt, ein Kratzen im Hals. Direkt mal eine DayMed einwerfen und das Beste hoffen. Und natürlich legt man sich abends mit dem Kind hin, man muss ja allen Schlaf abgreifen, den man kriegen kann."

Natürlich gilt das - soweit ich das überblicke - nur für Mütter. Väter dürfen ruhig am Abend vorher wie immer bis halb zwei wach bleiben ("ich glaub, ich werd krank") und sich auch in der Eiseskälte draußen ihre Feierabendfluppen rauchen. Klar, dass man dann am nächsten Morgen, wenn eigentlich vereinbart war, dass er mit dem Kleinen aufsteht, den sterbenden Schwan spielt und liegen bleibt.

Es ist einfach nur unfair!

 
3 Antworten:

Re: Kranksein...

Antwort von danisahnee am 06.01.2017, 9:04 Uhr

Wie treffend du das geschrieben hast!

Mein sterbender Schwan liegt auch noch... Weil er einmal, Betonung auf EINMAL!!! Durchfall hatte (was würd denn da ich sagen mit meiner chronischen Darm-Entzündung)?

Wünsch euch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kranksein...

Antwort von blue-pearl88 am 06.01.2017, 9:16 Uhr

Wie witzig
Meiner liegt auch nochmal, er hat soo Kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kranksein...

Antwort von Annimais am 06.01.2017, 10:01 Uhr

Mein sterbender Schwan kommt immer pünktlich nach dem Mittagessen.
Er ist ja soooo müde. Er schläft nachts wunderbar, während ich stündlich stille. Und Mittagsschlaf wird gemacht, wenn's Baby bereits das Mittagsschläfchen hatte. Warum nicht zeitgleich mit ihr??? Es bleibt mir ein Rätsel. Was hat sich Mutter Natur dabei gedacht, dass die Herren fein raus sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.