Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 05.01.2017, 5:19 Uhr

Habt ihr das auch manchmal

..... das eure kleinen mitten in der Nacht nach dem stillen/ Flasche kein Bock mehr haben zu schlafen?
Da wird erzählt,gelacht und gequietscht was das Zeug hält aber an Schlaf ist nicht zu denken.

Jetzt wo mein Wecker in nicht mal einer Stunde ist der Herr wieder eingeschlafen.wie soll es auch anders sein.

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr das auch manchmal

Antwort von Mami2.0 am 05.01.2017, 7:11 Uhr

Ja, das hab ich wenn er abends zu früh ins Bett geht. Da ist er halb fünf quietschfiedel und tascht in meinem Gesicht herum, zieht an den Haaren, lacht und erzählt dir spannendsten Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch manchmal

Antwort von Minnie_Mouse am 05.01.2017, 7:30 Uhr

Guten Morgen ...

das kenne ich auch, bei mir lag es allerdings nicht an den Zu-Bett-Geh-Zeiten .... es war so 3-4 Tage hintereinander dann war es wieder vorbei ....

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag und vielleicht redest du dir einfach ein "mein Baby musste mir halt dringend etwas sagen" so ungefähr wie Anrufer die zu ungünstigsten Zeiten anrufen nur um "das wollte ich dir grad mal schnell erzählen" zu sagen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch manchmal

Antwort von Asia. am 05.01.2017, 7:34 Uhr

Ja das haben wir hier auch immer wieder mal. Momentan Zwischen 3 und 5 meistens.

Seit dem steh ich nur auf wenn sie länger quengelt.

Hab am Anfang den Fehler gemacht dass ich immer gleich hin bin und ihr die Flasche gegeben hab oder sie in den schlaf kuscheln wollte. Dadurch wurde die erst recht nicht müde. Ich lass sie daher Party im bett machen und Versuch weiter zu schlafen. Später heb ich ihr 1-2 mal die Flasche und den schnuller und dann pennt sie meistens wieder ein und schläft bis 7/8 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch manchmal

Antwort von Asia. am 05.01.2017, 8:16 Uhr

Ach ja bei uns ist es auch immer phasenweise. Paar Tage und schon ist der Spuk vorbei. Teilweise geht sie schon im 18:00 ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch manchmal

Antwort von lilke am 05.01.2017, 8:23 Uhr

Manchmal, ja. Ich lass ihn dann reden und schlaf weiter ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch manchmal

Antwort von zauberinsel am 05.01.2017, 8:23 Uhr

oh ja kenn ich. im moment so um 3-4 uhr meist, so 20 minuten dann wird er wieder müde, wickel ihn dann, und er bespielt die spieluhr etc und erzählt und erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch manchmal

Antwort von blue-pearl88 am 05.01.2017, 8:49 Uhr

Ja das kennen wir auch. Witzigerweise war das zwei Wochenenden hintereinander Freitag-Sonntag. Kian war so zwischen 3.30 und 4.30 Uhr wach. Für mich gut: mein Freund war auch da (unter der Woche schläft er momentan im Wohnzimmer)
So dürfte ich zum Teil weiterschlafen und er hat sich um Kian "gekümmert". Meist hat er aber nur bei uns im Bett gestrampelt und gelacht.
Jetzt war es schon ein paar Wochenenden nicht mehr.
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch manchmal

Antwort von -Finja- am 05.01.2017, 10:13 Uhr

Hier das selbe Spiel. Irgendwann zwischen 2 und 5 Uhr wird gebrabbelt und erzählt und gequietscht...So ne dreiviertel Stunde lang.Ich mach auch die Augen zu und lass ihn Reden.Irgendwann wird er dann so nölig und unausstehlich,dass ich ihn nochmal kurz Stille und dann schlummert er weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch manchmal

Antwort von trine 29 am 05.01.2017, 11:10 Uhr

Danke gut zu wissen das es nicht nur mir so geht.
aUalso ich Rede nicht miihm.versuche auch zu schlafen aber meistens zieht er mir in den Haaren oder fummelt mir ins Gesicht rum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch manchmal

Antwort von Friederike1 am 05.01.2017, 13:41 Uhr

Meiner erzählt nachts sehr selten, wenn dann nur, wenn er gewickelt wurde, weil er dann natürlich wach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.