März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Crumbing am 11.01.2019, 22:40 Uhr

Krankenhus und nicht mehr Heim

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mache dir keine Sorgen wegen dem Kaiserschnitt und spreche noch mal mit einer Ärztin.
Ich hab meinen Kaiserschnitt nach 10 Stunden wehen als gar nicht schlimm empfunden. Du spürst ja auch nichts, man merkt halt dass da unten an Dir gearbeitet wird und es rumpelt und pumpelt. Aber es ist alles aushaltbar. Und das schreibe ich, wo ich sonst überhaupt gar nichts verkrafte und bei allem eskaliere was irgendwie mit schmerzen, spritzen etc zu tun hat.

Der ganze Eingriff hat nicht lange gedauert. Mein Mann ish dann mit unserer Tochter verschwunden und ich würde dann genäht.

Nach dem Eingriff habe ich so einen Sack auf den Bauch bekommen, dass die Narbe sich gut zurück bildet. Katheder gab es natürlich auch.
Was halt blöde ist, ist die Zeit danach. Ich war sehr neidisch auf meine Zimmernachbarn die direkt durch die Gegend gehüpft ish und ihr Kind versorgen konnte und ich nur gelegen habe. Nach 24 Stunden hat man mich dann gezwungen aufzustehen, bin dann leider kollabiert ... ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt schmerzen. Bis ich wieder grade laufen konnte hat etwa 2 Wochen gedauert. Aber ich bin da auch nicht unbedingt ein Muster Exemplar, weil ich mich bei allem immer sehr anstelle.

Ich glaube fest daran, dass du das schaffen wirst. Alles gute weiterhin und passt gut auf dich und deinen Zwerg auf .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.