März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Conny84, 31. SSW am 10.01.2019, 15:50 Uhr

Krankenhus und nicht mehr Heim

Lass dich mal Drücken..... meine erste Tochter hab ich mit 28Jahren auch per Kaiserschnitt bekommen. Hatte auch ganz furchtbare Angst. Als sie mir die Spritze gegeben haben, hab ich erstmal richtig losgeheult, weil meine nerven total blank lagen. Hab dann ne Schwester gebeten mich a bissal fest in den arm zu nehmen, da ich mich vor lauter zittern nicht still halten konnte. Der Kaiserschnitt an sich ist ja nicht schlimm. Du spürst ja nichts schmerzhaftes... und so lange es ein geplanter Kaiserschnitt ist bist du ja voll bei Bewusstsein. Sprich du hörst den ersten schrei und wirst dein Baby sofort sehen. Och weiß ka nicht ob der Papa zu deinem Baby dabei sein wird... aber ich kann nur von uns sprechen. Mein Mann wurde dann oben ohne un ein Bett gelegt und die kleine Maus auf seine Brust. So verbrachten die zwei gemeinsam die ersten Stunden. Ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich sage, dass das vermutlich das aller schönste für meinen Mann war.
Bitte mach dich nicht verrückt. Es wird alles gut werden. Meinen zweiten hab ich natürlich entbunden. Ich kann aber wirklich nicht sagen, dass eine der beiden geburten besser war als die andere. Am Ende zählt ja nur, dass dein Zwerg gesund ist.
P.s. meine kleine liegt aktuell immer noch in Bel, geh also langsam selbst wieder von einem Kaiserschnitt aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.