März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny2018 am 11.01.2019, 4:58 Uhr

Krankenhus und nicht mehr Heim

Hi
Ich Versuch Dir mal ein wenig die Angst zu nehmen...
ich war insgesamt knappe 10 Wochen im Krankenhaus wegen teilweiser Plazentaablösung. Wie bei dir 3 mal am Tag ctg und engmaschige Überwachung.

Im Endeffekt wurde er bei 33+4 geholt und es war völlig ok.
Mein Mann war dabei. Während ich Die Rückenmarksnarkose bekommen habe, hat mein Mann sich umgezogen. Ich lag dann da, links mein Mann, rechts eine Schwester und hab gewartet.
Es Ruckelt und wackelt alles aber man spürt nichts!
Irgendwann war er dann da. Er wurde auch sofort ins Nebenzimmer gebracht und die erste Kontrolle gemacht. Nachdem er geatmet hat haben sie ihn mir für 2 min gebracht und dann aber mitgenommen. Mein Mann ist denn mit dem kleinen mit und hat Fotos und Videos gemacht und mir dann gezeigt.

Nach dem Kaiserschnitt hab ich paar Stunden dann geschlafen. Du bekommst so nen Tropf der die Nachwehen auslöst. Die waren heftig. Ansonsten bekommt man echt gute Schmerzmittel. Mein KS war morgens um 5 und nachmittags / abends war ich schon auf der Frühchenstation mit dem Rollstuhl!
Hab mir den Katheter erst nach der ersten Nacht ziehen lassen damit ich nachts nicht aufstehen muss. Denn das ist die ersten 24 Stunden richtig schmerzhaft aber auch wenn man es nicht glaubt, es wird ganz schnell besser!!

Wenn du fragen hast, gerne...
aber hab keine Angst, es ist wirklich nicht so schlimm wie es oft beschrieben wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.