März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jakob2019, 30. SSW  am 10.01.2019, 16:17 Uhr

Krankenhus und nicht mehr Heim

Hey das hört sich wirklich nicht gut an aber ich denke auch versuche möglichst positiv an den Kaiserschnitt dran zu gehen und wenn ich lese was Conny schreibt hab ich Tränen in den Augen - denn mein Mann hat auch gesagt, sollte es ein Kaiserschnitt werden (hab einen Lebertumor - sollte der noch wachsen müsste eventuell auch ein Kaiserschnitt gemacht werden) ist er voller Vorfreude, der erste zu sein der seinen Jungen auf dem Arm hält! Und weil mir das Gefühl einfach in meiner Vorstellung so gut gefällt - mach ich mir wenig Gedanken, dass es irgendwie schrecklich werden kann!
Denn dann hat mein Mann diesen unvergesslichen Augenblick und unser kleiner ist in den besten Händen - denn es ist ja der Papa !
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Baby noch eine Weile unter deinem Herzen tragen kannst du es alles gut wird!
Fühl dich gedrückt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.