April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freiwildgirl912 am 17.04.2020, 8:35 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Ich hatte auch Glück und lag alleine im Zimmer.
Aber bei uns im KH lagen wohl alle Mamas alleine im Zimmer so wie es die Belegung zugelassen hat. War wohl nicht so viel los auf der Geburten Station.

Aber ich fühle mit dir wo ich damals wegen der Übelkeit drin lag,hatte ich auch so ein tolles schnarchendes Exemplar auf dem Zimmer liegen und eine Dame die jeden Morgen um 5 schon aufstand und Duschen ging,usw....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausaufenthalt

Huhu Ich war gestern im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, da ich unter starker übelkeit und erbrechen leide. Heute durfte ich schon wieder gehen und dem kleinen Wurm geht's super. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein paar süße Bilder von euren Schätzen zu ...

von Mimarel, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

3 Tage krankenhausaufenthalt hinter mir

Guten Morgen Ich wollte mich mal wieder melden.. Man hatte bei der geburtsanmeldung letzte Woche ja zu wenig fruchtwasser und auffällige ctg's festgestellt. Als ich dann am Montag bei meinem gyn zum ctg war und dort und auch schon den ...

von stephi0390, 35. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Nach 1 Woche Krankenhausaufenthalt. Nun endlich wieder zuhause...

Hallo Ihr lieben, Nach langer Zeit bin ich ennddliich wieder zuhause und hier in unserem Bus anwesend.. :-) Mir geht es bzw. ging es extrem schlecht mit Übelkeit, Erbrechen und extreme Kreislauf-Probleme. Da ich jetzt seit ...

von Jassy1612, 14. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.