April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saralina1991 am 17.04.2020, 6:03 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Wenn man Pech hat hat man irgendwie dann aber so richtig Pech immer oder ?
Meine erste Mitbewohnerin hat nicht mal hallo gesagt als ich nach der Geburt zu ihr rein kam, war eher genervt. Hat kein Wort mit mir gesprochen.
War auch der Meinung morgens um halb 7 die Vorhänge auf zu machen und ihre ersten Worte zu mir zu sagen : „guten Morgen „
Ja danke das du wach bist
Dann war ich alleine den halben Tag und abends dachte ich mir nur wow eine Nacht alleine juhu.
Dann musste ich zur Untersuchung und da wurde mir schon gesagt das ich Eine neue Mitbewohnerin hätte die leider sehr dollen Husten hat aber der Abstrich negativ sei ich soll mir keine Sorgen machen. Kein probleeeeeeeeem dachte ich mir. Komme ins Zimmer wieder keine Begrüßung überall hat sie Licht angemacht. Dachte mir ach wird sie sicherlich gleich ausmachen. Nein um 12 Uhr nachts immer noch alles an.
Sie fing dann an auf ihrem Handy laut eine Serie zu schauen .......... laut Video Anrufe zu tätigen und dann kam das aller schlimmste sie schlief einfach ein und hat soooooooooo Laut geschnarcht das meine mausi sogar wach geworden ist. Ich aufgesprungen zur Schwester und darf jetzt 108 Euro bezahlen für mein Einzelzimmer aber die Nacht war so schön ruhig und dunkel und kuschelig
Jemand Ähnliche Krankenhausgeschichten parat ?
Lg an euch alle

 
7 Antworten:

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von JemYvi am 17.04.2020, 6:47 Uhr

Oh weh... das hört sich ja nach Spaß an... komische Frauen... Schade, dass die menschlich so versagt haben...

Ich bin seit Sonntag Nacht im Krankenhaus und werde - wenn alles gut geht bei der Abschlussuntersuchung - heute noch entlassen...

Ich muss allerdings sagen, dass ich - abgesehen von der Geburt an sich - echt Glück habe...

Sonst ist der Kreißsaal ja immer brechend voll... in der Nacht und den ganzen Tag über an dem ich meine Maus zur Welt gebracht habe, war ich alleine... also 3 Hebammen + Ärztin nur für mich

Und seitdem liege ich in einem 3-Bett-Zimmer komplett allein... aber es sollen wohl alle Frauen hier alleine liegen...

Bin wirklich froh, dass ich solche Geschichten nicht auch noch zu berichten habe

Alles Gute wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Phila83 am 17.04.2020, 6:53 Uhr

Boah, wie nervig! Manche Menschen haben einfach kein Benehmen
Mir wurde exakt das selbe Exemplar ins Zimmer geschoben: Gott sei Dank ne halbe Stunde vor meiner Entlassung. Mit der Frau wäre ich durchgedreht!

Bei meinem Sohn damals hab ich auch nach einer Nacht Familienzimmer gebucht. Die Frau war ok, aber das Baby hat 24/7 geschrieen. Das haben meine Nerven auch nicht mitgemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Saralina1991 am 17.04.2020, 7:40 Uhr

Das hört sich entspannt an
Fand ja irgendwie nichts schlimmer manchmal als wenn die Hebamme den Raum verlassen hat und ich nicht wusste wann sie wieder kommt. Auch im Kreißsaal. Das hat den Schmerz irgendwie noch intensiver gemacht weil ich immer dachte omg wann kommt sie wieder ich brauche doch so dringend Hilfe
Ja ich darf heute auch zum Glück gehen wenn alles ok soweit ist bei der u2. Freue mich so auf zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Saralina1991 am 17.04.2020, 7:41 Uhr

ja manche haben benehmen nicht mit löffeln gegessen das stimmt
Mich ärgert es nur das ICH jetzt das Geld ausgeben darf für meine Ruhe die eigentlich selbstverständlich sein sollte. Aber gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Carinchen1105, 23. SSW am 17.04.2020, 8:00 Uhr

Kommt mir etwas bekannt vor, bei meinem Sohn.
Morgends hat eine junge Russin entbunden 21 und ich um 17.03 Uhr war 17 Jahre alt. Kam bei ihr auf das Zimmer. Sie konnte kaum Deutsch.
Ich war erst gegen 19 Uhr auf dem Zimmer. Nur meine Eltern und der Papa des Kindes waren noch 10 min da. Ich bin mit meinem Kind im Arm eingeschlafen. Gegen 20 Uhr Kam die Russische Familie dann und blieb bis 22 Uhr.
Kinder ab ins kinderzimmer, sie wollte die kinder nicht im zimmer haben. Hab dann bis 2 uhr Nachts mit Kopfhörern tv geguckt weil ich ausser zu Hause nicht gut schlafen kann. Um 4.30 Uhr haben die dann ihre kleine schreiend reingebracht denn sie stillte. Und es klappte und klappte nicht, sie am weinen das baby am schreien,.....und das jede Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Freiwildgirl912 am 17.04.2020, 8:35 Uhr

Ich hatte auch Glück und lag alleine im Zimmer.
Aber bei uns im KH lagen wohl alle Mamas alleine im Zimmer so wie es die Belegung zugelassen hat. War wohl nicht so viel los auf der Geburten Station.

Aber ich fühle mit dir wo ich damals wegen der Übelkeit drin lag,hatte ich auch so ein tolles schnarchendes Exemplar auf dem Zimmer liegen und eine Dame die jeden Morgen um 5 schon aufstand und Duschen ging,usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausaufenthalt

Antwort von Sammy24.04.20, 40. SSW am 17.04.2020, 10:53 Uhr

Huhu,

Bei meinem großen hatte ich damals auch Pech. Er kam zwar mitten in der Nacht und bis zum nächsten Abend waren wir auch alleine, weswegen wir es an dem Tag mit der Besuchzeit nicht so genau genommen haben. Wir störten ja niemanden. Am Abend schoben sie mir ne Mami rein, auch kein Wort zum Gruß und glatt sofort meinen großen geweckt... Gut dachte ich sie kann ja nichts dafür und ist sicher k.o... Diese Nacht werde ich nie vergessen und die beiden Tage... Denn ihr Baby hat nur geschrien, schlafen war nicht mehr drin. Die Nachtschwester war eigentlich dauerhaft bei uns drin wegen ihr und mein Kind konnte natürlich deswegen auch nur bedingt zur Ruhe kommen... Noch besser war aber ihr Partner... Ich hab ja kein Problem damit wenn der da ist aber er stand morgens auf der matte und ist spätabends gegangen. Selbst als ich darum gebeten habe das er doch bitte wenigstens für die mittagsruhe gehen solle ignorierten die beiden... Stillen in ruhe nicht möglich... Musste jedes mal ins stillzimmer gehen weil der typ da war mein Besuch kam extra nachmittags und wir sind extra nicht die ganze Zeit im Raum gewesen aber die haben es beide nicht gemerkt. Hab dann mit den Schwestern gesprochen das es kein Umstand ist das ich den Raum verlassen muss um zu stillen weil es mir unangenehm ist vor einem fremden Mann meine Brust hervor zu holen während seine Freundin abpumpen muss weil es bei ihr nicht klappt und das ich auch gerne ruhe auf meinem zimmer hätte ohne Besuch zu den Ruhezeiten... Die Schwestern spielten das runter und meinten das ich ja eh am nächsten Tag entlassen werde und ja schon eine Nacht und einen Tag geschafft habe... War richtig sauer und enttäuscht, zudem Hunde müde und die zweite Nacht war nur bedingt ruhiger

ich hoffe wenn junior kommt das es bei uns auch nur einzelbetten gibt, möchte das ungern nochmal durch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausaufenthalt

Huhu Ich war gestern im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, da ich unter starker übelkeit und erbrechen leide. Heute durfte ich schon wieder gehen und dem kleinen Wurm geht's super. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein paar süße Bilder von euren Schätzen zu ...

von Mimarel, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

3 Tage krankenhausaufenthalt hinter mir

Guten Morgen Ich wollte mich mal wieder melden.. Man hatte bei der geburtsanmeldung letzte Woche ja zu wenig fruchtwasser und auffällige ctg's festgestellt. Als ich dann am Montag bei meinem gyn zum ctg war und dort und auch schon den ...

von stephi0390, 35. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Nach 1 Woche Krankenhausaufenthalt. Nun endlich wieder zuhause...

Hallo Ihr lieben, Nach langer Zeit bin ich ennddliich wieder zuhause und hier in unserem Bus anwesend.. :-) Mir geht es bzw. ging es extrem schlecht mit Übelkeit, Erbrechen und extreme Kreislauf-Probleme. Da ich jetzt seit ...

von Jassy1612, 14. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.