Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 18. SSW am 26.11.2021, 12:35 Uhr

Krank

Hallo ihr Lieben,

Ich habs zwar erst auf die Schwangerschaftssymptome geschoben,aber irgendwas scheine ich auszubrüten, weiß nur nicht was und ob ich damit zum Arzt soll . Fühle mich schon seit 2 Wochen total müde, ausgelaugt und hab zu nichts Energie und mein Nacken ist total steif und schmerzhaft, dadurch immer wieder Kopfschmerzen. Seit gestern nun wahrscheinlich eine Bindehautentzündung, die Augen sind knallrot und tun sehr weh alles so unspezifisch irgendwie, aber wird auch nicht wirklich besser auch wenn ich mich viel ausruhe. Mein hypochondrisches Ich schiebt es jetzt auf eine Mücke die mich vor gut 2 Wochen (im November!!! ) gestochen hat und die Viecher können ja auch mal was übertragen, zumindest fingen die Symptome danach an
Komm mir schon voll bescheuert vor hier ständig über Panik vor irgendwelchen Krankheiten zu posten, aber seitdem ich mein erstes Kind verloren habe bin ich nun doch ziemlich geprägt
Würdet ihr damit zum Hausarzt oder weiter abwarten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.