Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 18. SSW am 26.11.2021, 12:35 Uhr

Krank

Hallo ihr Lieben,

Ich habs zwar erst auf die Schwangerschaftssymptome geschoben,aber irgendwas scheine ich auszubrüten, weiß nur nicht was und ob ich damit zum Arzt soll . Fühle mich schon seit 2 Wochen total müde, ausgelaugt und hab zu nichts Energie und mein Nacken ist total steif und schmerzhaft, dadurch immer wieder Kopfschmerzen. Seit gestern nun wahrscheinlich eine Bindehautentzündung, die Augen sind knallrot und tun sehr weh alles so unspezifisch irgendwie, aber wird auch nicht wirklich besser auch wenn ich mich viel ausruhe. Mein hypochondrisches Ich schiebt es jetzt auf eine Mücke die mich vor gut 2 Wochen (im November!!! ) gestochen hat und die Viecher können ja auch mal was übertragen, zumindest fingen die Symptome danach an
Komm mir schon voll bescheuert vor hier ständig über Panik vor irgendwelchen Krankheiten zu posten, aber seitdem ich mein erstes Kind verloren habe bin ich nun doch ziemlich geprägt
Würdet ihr damit zum Hausarzt oder weiter abwarten?

 
5 Antworten:

Re: Krank

Antwort von anny_may, 17. SSW am 26.11.2021, 12:51 Uhr

Für mich hört sich das stark danach an, dass du dich auf die Symptome fokussierst und sie dir dadurch vlt. stärker erscheinen. Die Mädels sollen ja auch mehr an den Kräften ziehen als die Jungs. Würde versuchen mich richtig abzulenken. Mit Freundinnen etwas unternehmen und danach schön Essen gehen und falls du dann immer noch das Gefühl hast würde ich den HA anrufen. Denke nur auch er kann dir dabei nur ein paar nette Vitamine verschrieben und andere Augentropfen. Wünsche dir jedenfalls gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Pearli510 am 26.11.2021, 12:55 Uhr

Danke für deine Antwort dass Mädels mehr Energie ziehen sollen als Jungs hab ich auch gehört . Bei mir wirds ein Junge
Ich hab schon versucht was zu unternehmen, aber schon nach 1 Std spazieren bin ich danach so kaputt dass ich mich erstmal wieder hinlegen muss. Gestern waren wir zu Besuch und das hat mich auch schon wahnsinnig angestrengt mir geht das alles ehrlich gesagt auf die Nerven weil ich mich endlich mal fit fühlen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Ina1988, 18. SSW am 26.11.2021, 17:02 Uhr

Wenn es dich beruhigt, kannst du doch mal deinen Hausarzt fragen ein Blutbild machen zu lassen mit allen relevanten Werten wie eisen, vitamin D und B, Schilddrüse, kalium, Magnesium....

Manchmal ist so ein Mangel an Mineralstoffen ja auch schuld an so einer Durststrecke.

Wenn da alles okay ist, dann kannst du immerhin entspannt und beruhigt sein :)

Habe ich selbst die Woche auch gemacht und bei mir kam tatsächlich ein ordentlicher kaliummangel bei raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von anny_may am 26.11.2021, 18:39 Uhr

Ach mein Fehler! Oh das ist ärgerlich, diese Abgeschlagenheit und erschöpfung kann einem echt den Spass verderben. Deine Eisenwerte sind aber gut? Fühl mich immer noch schnell erschöpft aber seit ich Eiseninfusionen bekommen habe und die Werte besser sind, fühl ich mich deutlich fitter Drücke dir die Daumen, dass du bald deine Energie zurück bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Pearli510 am 27.11.2021, 13:44 Uhr

Dankeschön! Ja meine blutwerte ( gerade lerzte Woche bestimmen lassen) sind sogar mehr als gut. Eisen hab ich komischerweise eine außerordentlich gute Versorgung obwohl ich gar nicht viel Fleisch esse und in meinen Ss Vitaminen ist auch nicht viel Eisen drin Schilddrüse ist auch gut eingestellt. Einzig mein Vitamin d ist ein klein bisschen zu niedrig ,da nehme ich jetzt auch was seit ein paar Tagen. Ich glaub mein kleiner hatte auch einen ordentlichen Wachstumsschub, hatte auch ordentlich Dehnungsschmerzen,vielleicht nimmt das auch einfach viel Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.