Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 03.10.2022, 16:44 Uhr

Krank, krank und nochmal krank

Hallo du Arme,
ich kann mich nur Anschließen.
Der Papa kann sich,vor allem im Urlaub, doch mindestens genauso oft um euren Sohn kümmern.
Wachphase verschlafen? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Irgendwann kriegt man doch was mit und spätestens dann schaue ich doch wie ich unterstützen kann. Also ich würde es auch mal mit wecken versuchen. Noch dazu bist du schwanger!

Wir waren letzte Woche auch im Urlaub und Mini lag flach mit Fieber, ähnlich wie bei euch. Nichts gegessen und getrunken. Er hat dann auch nur noch gebrüllt und wir mussten über eine Stunde fahren um zum nächsten Kinderarzt zu kommen. Der war in einem Spital und es wurde festgestellt, dass Mini durch das wenige trinken und das hohe Fieber eine Verstopfung bekommen hat und deswegen so brüllt.
Es musste ein Einlauf gemacht werden und danach waren wenigstens die Schmerzen weg.
Wir sind dann auch früher nach Hause weil Mini auch als das Fieber zurück ging einfach noch krank war.
Bei uns war es vermutlich das Dreitagefieber, denn gestern hatte er einen krassen Ausschlag.
Seit heute fängt er endlich wieder zum Essen an, zwar wenig aber Hauptsache ein bisschen.
Er hat die letzten Tage ausschließlich Pre getrunken und das auch nur nachts.
Ich wünsche eurem Zwerg schnell gute Besserung, du musst in eurer Beziehung mehr für dich einstehen und für dich Sorgen.
Sonst gehst du kaputt und macht dich auch immer unzufriedener. Auch kannst du es dann euren Kindern als Vorbild zeigen.
Alles Gute euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.