Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82 am 26.06.2015, 20:03 Uhr

Krank :-( Husten und Augen tränen

So. Diese Woche hatte es plötzlich den Papi umgehauen mit Fieber und mehr, dann hab ich mich wackelig gefühlt und jetzt plötzlich hustet der kleine und seine Augen tränen furchtbar. Die Nase ist noch frei, ist aber auch etwas verschlotzt.
Und sowas mal wieder am Wochenende, wenn kein kia auf hat :-(

Hat jemand gute Tipps für mich?
Fieber hat er (noch) keines.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen ohne Tränen - Wer noch?

Hallo :) Mein Kleiner wird jetzt 11 Wochen alt. Bis jetzt habe ich, wenn er weint, noch nie eine Träne gesehen. Nicht dass ich das möchte, aber es ist mir aufgefallen, da ich das bei anderen Babys beobachten konnte. Angeblich bilden sich ja um Woche 4 bis 5 die Tränenkanäle ...

von RedFox 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Tränenreicher Abschied von der Hebamme

Heute war es soweit, die Hebamme war ein letztes Mal da. Diesmal war sie ja nicht oft da, krankheitsbedingt auf beiden Seiten und das letzte Mal war vor 5 Wochen. Auch wenn es nicht oft war, dennoch hab ich die Zeit genossen und bin grad in Tränen ausgebrochen. Ich hätte sie ...

von ausviermachfünf 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Mit Tränen in den Augen sage ich Ade!

Hallo ihr Lieben am Freitag bei 7+4 ist es auch bei mir zu Ende gegangen. Morgen bzw heute am Montag ist es dann soweit am Nachmittag habe ich Termin. Ich könnte mich leider nicht für eine AS überreden lassen!! Zuviel Angst und einfach das Gefühl einschlafen und aufwachen und ...

von Strampelinchen 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Tränen über Tränen

Ich war beim vertretungsarzt weil meine Ärztin im Urlaub ist.. Ich hatte ganz schlimme unterleibschmerzen und bin seit dem Termin nur am weinen.. Ich bin heute bei 5+1.. er hatte ultraschall gemacht und es war eine Fruchthöhle zu sehen 5,5 mm. Allerdings nur die ...

von Fabiennechen123 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Tränende Augen

Haben eure Kleinen das auch ? Bei Carlotta Tränen die Augen je nach Tagesform mal mehr mal weniger und teilweise trocknet es zur Kruste an. Mir hat man gesagt dass das die Tränenkanäle sind die noch nicht ganz entwickelt sind. Wie lange könnte denn sowas andauern? Bei meiner ...

von Vanny90 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.