Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiennechen123 am 29.06.2017, 20:25 Uhr

Tränen über Tränen

Ich war beim vertretungsarzt weil meine Ärztin im Urlaub ist.. Ich hatte ganz schlimme unterleibschmerzen und bin seit dem Termin nur am weinen..

Ich bin heute bei 5+1.. er hatte ultraschall gemacht und es war eine Fruchthöhle zu sehen 5,5 mm.
Allerdings nur die fruchthülle.. dann kam von ihm nur "ja schwanger sind sie aber scheinbar nicht intakt. Die Größe der fruchthülle spricht nicht mal für die 5. Woche.. jetzt hat er Blut abgenommen um den HCG wert zu checken. Ergebnisse kommen Montag.
Laut Tabelle die uch eben gefunden habe liegt die größe aber im Rahmen von der 5+1 ssw.
Ich bin völlig fertig und weiß nicht wie ich das Wochenende überstehen soll..

 
7 Antworten:

Re: Tränen über Tränen

Antwort von SaSi_77, 12. SSW am 29.06.2017, 20:34 Uhr

Hey, hüpf mal aus dem Januar rüber. Da bist du ja an ein ganz nettes Exemplar von Arzt geraten.
Also bei 5+4 war bei mir nur eine kleine Fruchthöhle von 5,2mm zu sehen. Bei 6+4 war ein Bewohner mit schlagendem Herz drin. Also Kopf hoch und lass dich nicht verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen über Tränen

Antwort von 87Inga87, 9. SSW am 29.06.2017, 20:36 Uhr

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Wenn es dir hilft, möchtest du die Bilder mal von mir sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen über Tränen

Antwort von zitronenmama, 6. SSW am 29.06.2017, 20:59 Uhr

Ganz locker. Deine Ärztin wird hoffentlich bald zurück sein und dann bist du den ... Arzt los. Musste mir jetzt einen anderen Begriff verkneifen.

Nimm es wie es kommt und versuch dich auf dein Krümelchen zu konzentrieren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen über Tränen

Antwort von Fabiennechen123 am 29.06.2017, 21:19 Uhr

Ja gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen über Tränen

Antwort von 87Inga87, 9. SSW am 29.06.2017, 21:31 Uhr

Hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen über Tränen

Antwort von ClaudeMi am 29.06.2017, 22:31 Uhr

Größe der Fruchthöhle ist für die ssw völlig in ordnung. Den Arzt hast du zum letzten mal gesehen. So ein A****!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen über Tränen

Antwort von L-M-O-1988 am 30.06.2017, 7:46 Uhr

Hallo Fabiennchen!

Auch ich kann dich beeihu. An 5+1 muss man eigentlich noch gar nichts im US sehen.

Ich weiß, die ersten Wochen sind nicht leicht. Du musst dich etwas in Geduld üben. Das wird schon

Geh in einer Woche zu deinem Arzt und su wirst sehen, dass die Welt dann schon wieder ganz anders aussieht.

Ich kann manche Ärzte einfach nicht verstehen. Sorry! Aber vergiss den A....

Alles Gute und liebe Grüße aus dem Julibus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.