Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 30. SSW am 27.02.2019, 13:17 Uhr

Krank... Aber richtig...

Erst lag mein großer Sohn 6 Tage mit hohem Fieber und ziemlich krank flach... Ohne Zäpfchen und Waden wickel ging da gar nix...

Jetzt hat er mich angesteckt. Gleiches Krankheitsbild... inklusive der gleichen Fieberkurve. Aber Gott sei dann nicht so hoch. "Nur" bis 38.5 nicht bis 40 wie bei ihm...

Trotzdem nervig. Zumal der große ja jetzt auch wieder fit ist und mit seinen knapp 2 Jahren noch nicht versteht, dass Mama mal kein turngerät ist und nur liegt...

Hab halt den ganzen Tag Schüttelfrost und bin generell ziemlich platt... Weiß nicht, wann es mir das letzte mal so mies ging...

 
5 Antworten:

Re: Krank... Aber richtig...

Antwort von Elfi166, 27. SSW am 27.02.2019, 16:12 Uhr

Das tut mir leid. Sowas kann keiner in der Schwangerschaft (und natürlich auch ohne Schwangerschaft) gebrauchen.

Wünsche dir gute Besserung und dass es dir schnell wieder gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank... Aber richtig...

Antwort von Julchen30, 30. SSW am 27.02.2019, 16:57 Uhr

Ohje. Gute Besserung wünsch ich dir. Ich war auch bereits 3x krank seit dem ich Schwanger bin, aber so richtig. Aber ich hab (zum Glück) noch keine Kinder und konnte mich ausruhen.
Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank... Aber richtig...

Antwort von Vogelfrau, 30. SSW am 28.02.2019, 7:11 Uhr

Ätzend! Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank... Aber richtig...

Antwort von Casper93, 30. SSW am 28.02.2019, 13:31 Uhr

Danke...
Ist wirklich ätzend..
Heute endlich mal ohne erhöhte Temperatur. Aber Kopfschmerzen sind noch da und die vollen nebenhöhlen drücken auf die Zähne. Auf der einen Seite kann ich gar nicht kauen... mega blöd.
Meine Ärztin meinte schon, e sie sei jetzt chronisch mit den nebenhöhlen. Habe es schon seit 3 Monaten und bekomme es nicht mehr weg...

Aber das kann man auch erst nach der Entbindung in Angriff nehmen. Ich darf ja jetzt auch nix mehr nehmen. In 3 Tagen ist das letzte 1/4 angebrochen und es geht in den Endspurt. Heißt aber auch, nasenspray ist nur noch das für Babys erlaubt und auch kurz wenige tropfen, wenn es gar nicht mehr anders geht... mehr gibt es gar nicht mehr zur Behandlung...

Bin abgesehen von den Schmerzen einfach nur genervt. Man kann halt nicht schlafen. Man bekommt keine Luft und bis letzte Nacht noch mit Schüttelfrost und Fieber gepaart es ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank... Aber richtig...

Antwort von Vogelfrau, 30. SSW am 28.02.2019, 19:04 Uhr

Was ist denn mit so Hausmitteln wie Zwiebelsaft, Apfel-Zwiebel-Erkältungstee oder einer Nasendusche? Gerade letztere ist zwar erst gewöhnungsbedürftig, aber ziemlich hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.