April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von J93 am 16.09.2020, 15:55 Uhr

Krabbelgruppe?

Ich wollte mit dem Kleinen schon mit 3 Monaten zu einer Krabbelgruppe gehen ( auch wenn er noch nicht krabbelt :) ) aber leider fällt bei uns hier in der Gegend alles aus auf Grund von Corona, was ich wirklich schade finde. Vor allem, da der kleine ja (zumindest noch) Einzelkind ist und somit wenig andere Babies/Kinder bisher sehen durfte. Außerdem fehlt mir da auch ein wenig der Austausch mit anderen Müttern bzw. auch Vätern. Bin übrigens froh über dieses Forum, da man hier wenigstens einen kleinen Ersatz zu so einer Gruppe hat, wenn auch nicht im realen Leben.
Mein Kleiner robbt übrigens auch schon und versucht sich am Krabbeln. Er drückt sich immer hoch mit Beinen und Armen und versucht dann nach vorne zu kommen. Leider klappt das so noch gar nicht und er fällt relativ unsanft nach vorne und wird dann immer wütend (auch wenn er sich dadurch irgendwie fortbewegt). Er ist da irgendwie der "mit dem Kopf durch die Wand"-Typ. Ich muss da mittlerweile auch echt aufpassen. Der ist manchmal echt schneller, als man bei so einem kleinen Menschen denken mag.
Ich hoffe deiner Kleinen geht es wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.