Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 22.07.2009, 21:36 Uhr

Kornäpfel

ah ja die meinte ich bei uns heissen die Kloräpfel.Find die aber so ganz frisch auch ganz lecker zum so essen.meine mutter hat die auch im garten und ich hab 2 mal apfelstrudel damit gemacht dann waren sie auch schon weg
stimmt natürlich die arbeit ist viel mehr als das es sich wirklich rentieren würde.also sparen tut man damit sicher nichts.aber man weiss halt was wirklich drinn ist und es schmeckt schon anders.schafft man es die kinder zu zwingen mitzuhelfen ist es sicher ganz gut für die kinder und so beim schälen und entkernen kann man ja auch gut labern es bleibt also schon was besonderes so ein selbstgemachtes zeug (von der lecker fleischeinlage mal abgesehen)

Echt? du kanntest das?....also ich bin ja vielleicht unaufgeklärt also ich war echt total verblüfft das man sowas spüren kann ....besonders wenn man nichtmal den eisprung spürt jetzt gibts ja auch kein minieibläschendingsbums mehr dafür tut mir das was aus dem minieidingsbums geworden ist manchmal ganz schön frech weh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.