Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri am 22.07.2022, 9:24 Uhr

Kopfstütze Qeridoo

Hat jemand von euch vielleicht auch die Hängematte im Fahrradanhänger? Gestern wurde die erste Runde gedreht aber die blöde Kopfstütze ist eher hinderlich, da sie ihren Kopf immer davor hat. Kann man die nicht einfach weg lassen? Wenn ich ihren Kopf da rein drücke nimmt sie ihn wieder raus und hält ihn davor. Dann kann sie sich auch nicht mehr richtig anlehnen da dieses blöde Teil im Weg ist.

 
2 Antworten:

Re: Kopfstütze Qeridoo

Antwort von Nov-Wunder am 22.07.2022, 13:44 Uhr

Ich bin der gleichen Meinung. Selbst ohne Babyschale finde ich sie nicht nützlich.
Wir sind noch kein Fahrrad gefahren, sondern nutzen ihn derzeit nur als Kinderwagen und heute sitzt der Kleine das erste Mal ohne die Hängematte drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfstütze Qeridoo

Antwort von sanne87 am 22.07.2022, 21:38 Uhr

Wir haben die Babyschale. Da habe ich die Kopfstütze auch dran. Passt bei uns aber auch nicht so hundert pro. Aber wenn er einschläft, finde ich die sehr wichtig. Vor allem tragen sie ja keinen Helm. Ich hoffe, dass polstert einfach noch mal den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.