März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 34. SSW am 11.02.2011, 12:45 Uhr

Kopfkissen für Stubenwagen ???

Hallo ihr lieben Mitkugelchen

habe mal eine blöde Frage, und zwar habe ich für Zwergie einen Stubi der im Schalfzimmer stehen soll.
Jetzt ist da bei der Bettwäsche auch ein Bezug für ein Kopfkissen dabei, aber es ist so halb rund, kann es schlecht erklären, wo bekomme ich denn nun so ein Kissen her ?
Ich finde so ein halb rundes kissen nirgends oder kommen da ganz normale rein

Vielleicht stell ich mich da wirklich blöd an aber hier sind ja viele die schon kinder haben und mir da vielleicht auf die Sprünge helfen können.

Danke Mädels

Melanie + Noah inside

 
5 Antworten:

Re: Kopfkissen für Stubenwagen ???

Antwort von Chaosprinzessin, 38. SSW am 11.02.2011, 12:49 Uhr

Huhu,

ich würde ehrlich gesagt gar kein Kissen reinlegen, das brauchen die Zwerge am Anfang noch gar nicht, im Gegenteil, soll sogar gar nicht so gut sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen für Stubenwagen ???

Antwort von Horny am 11.02.2011, 12:52 Uhr

Öhm, also ich habe weder im Bettchen noch in der Wiege ein Kissen.
Brauchen die Babys nicht.
Ich hab bei meinem Sohn damals immer nur ein gefaltetes Spucktuch unters Köpfchen gelegt, für den Fall das mal so ein Schwall Milch rauskam. Dann musste ich nämlich nicht alles komplett neu beziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen für Stubenwagen ???

Antwort von Maus-84, 37. SSW am 11.02.2011, 12:57 Uhr

He Süße, ich würde gar keins erst nachkaufen, wenns nun nich schon da wäre.

Den kleinen Zwergies soll man gar keine Kissen unterlegen.
Es reicht völlig, wenn Du ein Spucktuch unter Noah´s Köpfchen legst.
Also spar Dir das Geld und Noah wird´s trotzdem gut gehen!

GLG Kerstin mit Raphael Pascal inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen für Stubenwagen ???

Antwort von mamanelli, 33. SSW am 11.02.2011, 13:24 Uhr

Genau....kein Kissen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Danke Mädels ;-)

Antwort von OrlandoBaby, 34. SSW am 11.02.2011, 17:47 Uhr

Hab eigentlich auch garnicht mit einem Kissenbezug gerechnet weil ich mir eh dachte dass da überhaupt kein kissen rein kommt, hat mich nur verwirrt dass da plötzlich ein Bezug mitgeliefert wurde.

Gut, dann muss ich mich nicht verrückt machen und nach einem Kissen suchen, da ich ja eigentl. eh keins wollte.

Danke ihr süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen ?

Hallo ihr Lieben :) Wir bekommen unser erstes Baby und ich könnte gefühlt einfach alles kaufen, weil die Händler natürlich sagen, dass man auch alles unbedingt braucht

von Dielilalaunekuh, 32. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Wann stellt ihr Stubenwagen oder Laufstall auf?

Hi ihr lieben, ich bin ab morgen in der 32 SSW und wir haben das Kinderzimmer schon länger fertig. Da wir kaum Platz haben mussten wir den Wickeltisch auch schon im Bad aufstellen, was für mich absolut kein Problem darstellt ich muss mich eh schon bremsen weil ich voller ...

von Ninni123 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Kinderwagen statt Stubenwagen?

Hi Bei unserer Grossen hatten wir einen Stubenwagen geliehen und möchten ihn eigentlich nicht wieder holen. Als Schreikind hat die Grosse das Ding nie akzeptiert (Tragekind) und deshalb hat es uns nur gestört. In unserem Schlafzimmer werden wir für Kind Nr. 2 für nachts ...

von Ellinor, 34. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Beibett und Stubenwagen

Hallo in die Runde! unsere Situation ist die, dass wir im Moment noch in einer relativ kleinen Wohnung leben und erst frühestens ab September in unser Häuschen ziehen werden. Ein Kinderzimmer haben wir uns schon gekauft, weil es ein prima Angebot war. in der Wohnung werden ...

von kleene162, 24. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagenmatratze XL, welches Laken passt?

Hallo, haben einen Stubenwagen XL mit einer Matratzengröße von ca.80x46 cm, welches Spannbetttuch passt denn da? Finde immer nur welche mit einer Größe von 90x40 cm, passen die denn auch? Vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen. Danke schonmal. ...

von Amy230506, 36. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Habt ihr einen Stubenwagen???

Hallo, hat eine von euch vor, sich für die ersten Monate einen Stubenwagen zu kaufen?? Oder findet ihr das eher unpraktisch, da man ja zum Stillen jedes Mal das Kleine erst rausholen muss... ...wäre ja eh nur für die erste Zeit, kann ...

von Turtle77, 31. SSW 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen Marke Alvi - Raum Stuttgart

Hallo, ich bin eine März 2009 - Mama und wir haben nun endgültig unsere Familienplanung abgeschlossen. Vielleicht braucht jemand von euch noch einen gut erhaltenen Stubenwagen für ein ...

von Zwima 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

stubenwagen + vorhaenge

sooo heute sind endlich die vorhaenge fuers babyzimmer gekommen und dann hab ich den stubenwagen aufgebaut und alles frisch gewaschen... es nimmt alles gestallt an.. freu mich richtig das jetzt endspurt ist! jetzt sieht das kinderzimmer schon gemuetlicher ...

von Rashauns.Mami, 32. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

frage hab wegen stubenwagen!!!

guten morgen, hab so eben unseren alten stubenwagen zusammen gebaut und gemerkt das mir eine dieser komischen schrauben fehlt die man ins holz steckt um dann die richtige schraube reinzuschraube... wisst ihr was ich meine??? weiss hier vielleicht jemand wie die dinger ...

von Rashauns.Mami, 32. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen?

Jetzt kommen die kleinen und großen Fragen wieder auf mich zu. Brauch ich das oder will ich das oder lohnt sich das? Hatte bei meiner Tochter einen Stubenwagen in dem sie fast 3 Monate geschlafen hat. Der war von meiner Schwester und ist jetzt wirklich nicht mehr ansehlich. ...

von Martina08, 26. SSW 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.