März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greentomato, 38. SSW am 11.02.2011, 11:14 Uhr

ich mag nicht mehr

Hallo ihr werdenden Mamas,
noch 22 Tage, aber ich mag nicht mehr!!!! Hab heut im Stundentakt "geschlafen". Fühl mich wie ausgekotzt und habe KEINE Geduld mehr auch nur noch einen Tag länger zu warten. Und dann vor allem diese blöden Ängste, dass noch irgendwas mit dem Baby passiert...
Wache jeden Morgen auf und muss erst mal gucken, ob ich überhaupt schwanger bin oder ob das alles nur ein Traum ist und dann mein Baby "aufwecken" um zu merken, ob es überhaupt noch lebt. Ich hab keine Kraft mehr für diesen Psychostress :,-(
Kann das jemand nachvollziehen?
Wie kann ich denn das Baby dazu überreden schneller zu schlüpfen?
Sonja

 
2 Antworten:

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von mamanelli, 33. SSW am 11.02.2011, 11:26 Uhr

Hallo,

Deine Ängste kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es oft genau so wie Dir. Sobald mein Zwerg mal irgendwelche dollen Bewegungen im Bauch macht, denke ich, er stranguliert sich mit der Nabelschnur. Dann warte ich auf die nächsten Bewegungen von ihm.
Oh Mann, das ist nervenaufreibend aber auch völlig verrückt, solche Gedanken zu schieben. Wenn ich darüber mit meinem Mann spreche, dann regt der sich tierisch über mich auf. Ich glaube, je älter man wird und schwanger ist, umso schlimmer wird das alles. Man macht sich selbst verrückt.

Aber wie du dein Baby überreden willst, schneller zu schlüpfen, weiß ich leider auch nicht. Wie hier schon oft geschrieben, entweder brav abwarten oder mal mit Sex, Rotwein oder Brustwarzenstimulation versuchen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von Horny am 11.02.2011, 12:25 Uhr

Ich glaube das ist ganz normal. Glaube wir sind hier alle froh wenn wir bald unsere Zwerge endlich im Arm haben.
Mir gehts auch total beschissen, krauche hier auch nur noch rum wie ne 90jährige Alte....Rücken zieht und brennt, ständig wehe ich vor mich hin, Druck nach unten, Schmerzende Brüste *arghhhhh*

Schneller schlüpfen- ja das Geheimrezept hätte ich auch gern. Aber solang das Baby den Startschuss nicht gibt, bringt so ziemlich gar nichts von den sogenannten "Hausmitteln" was... Abwarten und durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.