März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami, 32. SSW am 19.01.2010, 9:54 Uhr

frage hab wegen stubenwagen!!!

guten morgen,

hab so eben unseren alten stubenwagen zusammen gebaut und gemerkt das mir eine dieser komischen schrauben fehlt die man ins holz steckt um dann die richtige schraube reinzuschraube... wisst ihr was ich meine???
weiss hier vielleicht jemand wie die dinger heissen und ob ich die in nem baumarkt herbekomm?

Lg manu

 
7 Antworten:

Re: frage hab wegen stubenwagen!!!

Antwort von 4+mehr-Mama, 34. SSW am 19.01.2010, 10:11 Uhr

Eine Flügelmutter meinst Du nicht, oder? Die fehlte nämlich bei unserem auch....

MAch doch einfach ein Foto uns frag im Baumarkt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab wegen stubenwagen!!!

Antwort von Rashauns.Mami am 19.01.2010, 10:17 Uhr

ich such schon im internet die ganze zeit..wenn ich jetzt n foto machen wuerde muess ich wieder die haelfte abbauen und dafuer hab ich keinen nerv *lach* bin so ungeduldig und mein sohn schleicht hier auch rum und muss immer fummeln.. ich hab mir schon ueberlegt einfach die schaube mitzunehmen weil die teile gibts anscheinend in verschiedenen groessen..

die teile steckt man auch ins normale kinderbett damit die schraube dann praktisch ne oese hat um halt im holz zu haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab wegen stubenwagen!!!

Antwort von Mutterschoof, 32. SSW am 19.01.2010, 10:40 Uhr

Hi,

ist das die Schraube, dass sich der Stubenwagen schaukeln lässt? Dann ist das eine Hülse...müsste man im Baumarkt bekommen.

Hoffe ich konnte helfen.

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab wegen stubenwagen!!!

Antwort von 4+mehr-Mama, 34. SSW am 19.01.2010, 10:56 Uhr

Ha, ich weiß was Du meinst! Abe rich weiß leider auch nicht,w ie die heißen. Sicher bin ich mir aber, dass es die in 100000000 verschiedenen Größen gibt. Nimm bloß die Schraube mit, sonst war der Aufwand umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab wegen stubenwagen!!!

Antwort von 4+mehr-Mama, 34. SSW am 19.01.2010, 10:57 Uhr

Äh, Stubenwagen schaukeln doch nicht? Dann wär's ja eine Wiege, oder sieht man das regional anders ;-) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

---- Stellschraube!!! ---

Antwort von Tipi1984, 32. SSW am 19.01.2010, 10:58 Uhr

vlg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab wegen stubenwagen!!!

Antwort von Julisa, 33. SSW am 19.01.2010, 11:11 Uhr

Ich hab zwar keine Ahnung welche Schraube du meinst, aber ich würd einfach eines von Den Dingern wieder rausmachen und damit in den BAumarkt gehen. Gibts bestimmt zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen ?

Hallo ihr Lieben :) Wir bekommen unser erstes Baby und ich könnte gefühlt einfach alles kaufen, weil die Händler natürlich sagen, dass man auch alles unbedingt braucht

von Dielilalaunekuh, 32. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Wann stellt ihr Stubenwagen oder Laufstall auf?

Hi ihr lieben, ich bin ab morgen in der 32 SSW und wir haben das Kinderzimmer schon länger fertig. Da wir kaum Platz haben mussten wir den Wickeltisch auch schon im Bad aufstellen, was für mich absolut kein Problem darstellt ich muss mich eh schon bremsen weil ich voller ...

von Ninni123 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Kinderwagen statt Stubenwagen?

Hi Bei unserer Grossen hatten wir einen Stubenwagen geliehen und möchten ihn eigentlich nicht wieder holen. Als Schreikind hat die Grosse das Ding nie akzeptiert (Tragekind) und deshalb hat es uns nur gestört. In unserem Schlafzimmer werden wir für Kind Nr. 2 für nachts ...

von Ellinor, 34. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Beibett und Stubenwagen

Hallo in die Runde! unsere Situation ist die, dass wir im Moment noch in einer relativ kleinen Wohnung leben und erst frühestens ab September in unser Häuschen ziehen werden. Ein Kinderzimmer haben wir uns schon gekauft, weil es ein prima Angebot war. in der Wohnung werden ...

von kleene162, 24. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen Marke Alvi - Raum Stuttgart

Hallo, ich bin eine März 2009 - Mama und wir haben nun endgültig unsere Familienplanung abgeschlossen. Vielleicht braucht jemand von euch noch einen gut erhaltenen Stubenwagen für ein ...

von Zwima 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen?

Jetzt kommen die kleinen und großen Fragen wieder auf mich zu. Brauch ich das oder will ich das oder lohnt sich das? Hatte bei meiner Tochter einen Stubenwagen in dem sie fast 3 Monate geschlafen hat. Der war von meiner Schwester und ist jetzt wirklich nicht mehr ansehlich. ...

von Martina08, 26. SSW 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen, Wiege oder was?

Hallo, werdet ihr für eure Süßen einen Stubenwagen, eine Wiege oder gleich ein Bettchen kaufen? Oder einen Balkon? Beistellbett? Ich habe den Stubenwagen meines Sohnes an meine Schwester geliehen und kann ihn daher nicht nutzen... nun bin ich am überlegen, ob ich noch einen ...

von Joey1, 23. SSW 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.