März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann, 35. SSW am 18.01.2010, 21:19 Uhr

Mich auch wiedermal melden will - und - wie geht es Euch??

Liebe März-Mamas

Wir hatten jetzt zwei Wochen kein Internet mehr. Wir sind in unser Eigenheim gezogen! Es ist super geworden und es ist wahnsinnig schön, so viel Platz zu haben, aber leider muss dieser viele 'Platz' auch geputzt werden und in einem Neubau fällt noch viel Dreck an, zumal jeden Tag noch Arbeiter im Hause sind (das kennt bestimmt die Eine oder Andere von Euch?!)
Hatte mich vor/während/nach dem Umzug oft mit Kisten schleppen usw. übernommen, aber was will man tun, der Körper sagt schon, wann genug ist! Kann ja auch nicht nur zusehen, wie andere meine Arbeit machen!
Wie geht es Euch so? Uns geht es gut. Nicht mehr lange und unsere Tochter wird grosse Schwester! In den letzten Tagen war mir gar nicht bewusst, dass wir bald wieder einen kleinen Schatz in den Armen halten! Jetzt sind wir eingerichtet und das Meiste ist eingeräumt, der Kleine kann also kommen oder doch besser erst in zwei/drei Wochen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass es Euch allen gut geht! Habe ja - wie gesagt - die letzten zwei Wochen verpasst!

LG, Leann

 
1 Antwort:

Re: Mich auch wiedermal melden will - und - wie geht es Euch??

Antwort von Onlyyou, 32. SSW am 18.01.2010, 21:26 Uhr

och schön .. will auch endlcih eigenheim .. aber leider können ma uns das NOCH NICHT leiste ... sind ja auch noch so jung :D

aber schön das alles oaky is und euch es gut geht .. trotzdem der schlepperei ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.