Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 06.04.2021, 21:47 Uhr

Kopfgneis

Danach sieht es nicht nach Entzündung aus, mein kleiner hat im Moment auch Ruhe aber an den Augenbrauen kommt es wieder.
Meine Mutter sagte mir das alle ihre Kinder das hatten (4) und sie hat auch jeden Tag mehrmals kokosnussöl drauf gemacht und jeden Tag ein bisschen weg gemacht, nach 3-4 Monaten gab es keine Probleme mehr damit.
Meine Hebamme hatte mir geraten nichts zu machen aber so wie ich das mache, scheint es gut zu funktionieren.
Ich glaube wenn ich gar nichts machen würde könnte es schlimmer werden und das will ich genauso wie du vermeiden.
Ich mach es weiterhin so und andere hier im Forum hatten auch mit der Babybene Salbe Erfolg.

Wenn man sich die Bilder im Internet zu Kopfgneis ansieht dann frage ich mich wieso man es soweit dazu kommen lässt, weil ja gerade dann trockene Haut oder Neurodermitis auftreten kann.

Wir alle haben übrigens kein Neurodermitis, falls du dir auch Sorgen darum machst.
Du machst schon das richtige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.