August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamillentee  am 25.12.2020, 18:39 Uhr

Komplizierte Früschwangerschaft

Bin auf der Suche nach Erfahrungen und Austausch:-)
4.11. Start letzter Periode
9.12. positiver Schwangerschaftstest (Clearblue mit Wochenbestimmung 1-2)
Meine hcg-Werte und Ultraschall:
14.12: 113 ( nichts im Ultraschall gesehen, außer hochaufgebaute Schleimhaut)
16.12: 211
22.12: 847 (eine ganz kleine Fruchthöhle - kaum zu sehen)

Der hcg-Wert steigt also langsam.
Und damit gibt meine Frauenärztin dem ganzen noch eine Hoffnung. Der Eisprung kann sich ja verschoben haben, aber nicht mehr als eine Woche. Das würde ja sonst gar nicht mehr zum positiven Schwangerschaftstest passen.

Schwangerschaftswoche:
25.12: frühstens 7+0

Klingt alles nicht so richtig intakt, oder?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder war zu Beginn auch so fürchterlich im unklaren?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.