August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa am 24.12.2020, 9:56 Uhr

Wie zähle ich die SSW richtig

Hallo Ihr Lieben, meine Schwangerschafts+ App verwirrt mich etwas. Dort steht SST 35 Sie sind 5 Wochen schwanger und die Grafik zeigt die Entwicklung in der 6. Woche dass jetzt das Herz zu schlagen beginnt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Regel war 19.11. Ovus habe ich nicht gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wie zähle ich die SSW richtig

Antwort von Amelie-, 9. SSW am 24.12.2020, 10:04 Uhr

Die App habe ich auch.
Die rechnet ab den ersten Tag deiner Regel. Du bist genau 5 Wochen schwanger. Man sagt aber 5+0 (5= Woche + den Tag. Also morgen wäre es dann 5+1)
Man sagt aber auch die 6 Schwangerschaftswoche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zähle ich die SSW richtig

Antwort von Mrs Vanessa, 6. SSW am 24.12.2020, 10:22 Uhr

DANKE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zähle ich die SSW richtig

Antwort von Mira90, 8. SSW am 24.12.2020, 10:25 Uhr

Witzig die App habe ich auch ;+)

Musst man schauen, du kannst dir die aktuelle SSW oder die abgeschlosse anzeigen lassen.
In den Einstellungen bei den häufig gestellten Fragen und Antworten gibt's da auch ne gute Erklärung ;-)

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zähle ich die SSW richtig

Antwort von BelkaBaby, 5. SSW am 24.12.2020, 11:43 Uhr

Könnt Ihr mir sagen welche App das ist?
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zähle ich die SSW richtig

Antwort von Amelie- am 24.12.2020, 11:56 Uhr

Schwangerschaft+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zähle ich die SSW richtig

Antwort von Melanie0405 am 24.12.2020, 13:04 Uhr

Die selbe App benutz ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zähle ich die SSW richtig

Antwort von Annimaus1985, 7. SSW am 31.12.2020, 13:29 Uhr

Hahaha, die App habe ich auch die ist echt super... die scheinen sehr viele zu nutzen

Ich bin in der 7 Woche. Aber in Wirklichkeit 6 Wochen und 4 Tage also 6+4. Aber dennoch bereits in der 7 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.