April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 18.08.2020, 10:47 Uhr

Kommt der werdende Papa mit...?

"Da was rein stecken " war von mir vielleicht etwas grob ausgedrückt sorry

Jeder hat eine andere Hemmschwelle, und auch wenn mein Mann zur Geburt damals mir eine riesen unterstützung war muss ich gestehen daß mir alles in allem die Situation damals mehr als unangenehm war. Grundsätzlich war es eine traumatische Erfahrung für mich. Er behauptet zwar das es alles nicht schlimm war, ich selber empfand es aber so.

Die Geburt und Untersuchungen sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Und ich vermeiden für mich unangenehme Situationen wenn es geht.

Vielleicht würde mein Mann das heute anders empfinden nach dem Geburtserlebnis und auch mit zur Untersuchung kommen, aber ich habe ehrlich gesagt garnicht gefragt da Corona und die Arbeit es sowieso nicht zu lassen, er selber auch nicht.

Man sollte einfach offen mit seinem partner Sprechen ob man es möchte und beide wünsche berücksichtigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.