April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 16.08.2020, 17:05 Uhr

Ich kann es noch gar nicht glauben....

...aber ich habe heute an ES+12 einen digitalen Test gewagt und der sagt: „schwanger, 1-2 Wochen“!

Es fühlt sich für mich noch total unwirklich an, denn immerhin wäre schon nächste Woche im nächsten Zyklus eine Eileiterdurchgänigkeitsprüfung angestanden und dann der erste Behandlungszyklus in der Kinderwunschklinik.
Nach bisher 3 erfolglosen clomifen Zyklen war ich dieses Mal in einem natürlichen Pausenzyklus bevor es eben mit der FSH Stimulation losgegangen wäre - und wie es aussieht hat es genau in diesem Zyklus geklappt!
Noch dazu waren wir einen Tag nach ES auf Urlaub und auch die Flüge und auch das ein oder andere Gläschen Wein hat wohl nicht gestört. Aber wir waren mega entspannt und haben es uns richtig gut gehen lassen - ohne irgendwelche Gedanken. Denn immerhin wären wir im nächsten Zyklus ja in der Kinderwunschklinik gewesen.

Heute Abend werde ich meinen Mann damit überraschen, damit rechnet er nämlich bestimmt nicht.

Für uns wäre es jedenfalls die erste Schwangerschaft!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben....

Antwort von Vajana am 16.08.2020, 17:23 Uhr

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch.

Das wird bestimmt ein wahnsinnig schöne Überraschung. Weißt du wie du es genau machen möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben....

Antwort von Lottchen1983, 8. SSW am 16.08.2020, 17:39 Uhr

Oh wie schön

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben....

Antwort von Didi877 am 16.08.2020, 17:43 Uhr

Ohhhh ich weiß ganz genau wie du dich fühlst ich freue mich für euch ! Glückwunsch
Bei uns hat es im Urlaub geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben....

Antwort von Samily, 6. SSW am 16.08.2020, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Na da sieht man mal was so ein bisschen Entspannung im Urlaub alles bewirken kann.

Berichte uns ruhig wie es dein Mann aufgenommen hat, bzw wie du ihn überrascht hast! Und nun weg mit dem Wein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben....

Antwort von JanneKiese am 16.08.2020, 18:26 Uhr

Wie wunderschön Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben....

Antwort von mari82 am 16.08.2020, 18:50 Uhr

Ach des ist doch toll....
Meistens wenn man nicht mehr damit rechnet...geht es flott!!

Schön festhalten und lass deinen Krümel nicht mehr los!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben....

Antwort von MoreAmorePorFavor am 16.08.2020, 19:24 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben....

Antwort von Aftab89 am 16.08.2020, 19:43 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwünsch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben....

Antwort von Twinmommy86, 6. SSW am 16.08.2020, 19:57 Uhr

Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben....

Antwort von Mamica4, 7. SSW am 16.08.2020, 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es noch gar nicht glauben....

Antwort von Chrissi0808 am 17.08.2020, 8:27 Uhr

Danke an alle für die lieben Glückwünsche!

Ich probiere mich jetzt einfach zu entspannen und mich mit Arbeit abzulenken und werde morgen an NMT mal bei meiner Ärztin wegen einem Termin anrufen.

Euch allen jedenfalls alles Liebe und ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.