Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauersegler am 24.10.2019, 9:14 Uhr

Kommen eure Hebammen noch?

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute kommt meine Hebamme und ich bin gespannt, ob sie danach noch mal einen Termin macht oder eher nicht.
Sie kam ja ohnehin nur in größeren Abständen, weil wir, außer meiner Brustentzündung, keine Probleme haben oder hatten.
Eigentlich machen mir ihre Besuche eher Stress als alles andere, weil ich immer alles ordentlich und sauber haben möchte vorher.

Kommen eure Hebammen noch und empfindet ihr es als nützlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammen Betreuung

Ich bin irgendwie etwas verwirrt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Hebammen und Frauenarzt Betreuung im 4 wöchigen Wechsel da haben sich die Untersuchungen abgewechselt und die Hebamme hat auch Vorsorge gemacht. Beim Frauenarzt war ich vorallem zum Ultraschall... Nun ...

von Lili222, 19. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammen ausgebucht???

Hallo ihr Lieben, bin ich die einzige, die "so spät" noch nach einer Hebammme sucht? Das Datum des Aufnahmestop bis ist bei den meisten im September. Habt ihr echt bei positivem Test zuerst die Hebamme, dann den FA kontaktiert? Hat jemand Tips und Tricks für mich, ...

von MamaMarie16 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammensuche

Guten Morgen zusammen, ich bin fassungslos. Mit positivem Test habe ich Hebammen angeschrieben. Erst einzeln, aber nachdem keine Antwort oder Absagen kamen, dann mehrere auf einmal. Ich bekomme NUR absagen. Und ich hab doch schon wahnsinnig früh getestet. Ich bin ...

von Balinife, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Gyn Termin und Hebammensuche

Guten Morgen liebe Mitfahrerinnen, wann habt ihr euren ersten Termin beim Frauenarzt? Und wann geht ihr auf Hebammensuche? Ich hab mir Ende November einen Termin geben lassen (8+3). Ich will nicht zu früh hin gehen, am Ende sieht man dann noch nichts und dann bangt man ...

von Balinife, 5. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Gestern erste Hebammen Vorsorge

So gestern war die erste Hebammen Vorsorge soweit alles gut sie ist einzig darüber erstaunt das die Gebärmutter schon so groß ist normal wäre sie 9cm unter bauchnabel meine steht schon bei 2 fingern unterm Nabel.was dann natürlich auch kein wunder ist das ich so aussehe.sie ...

von nita83, 14. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Gestern erste Hebammen Vorsorge

So gestern war die erste Hebammen Vorsorge soweit alles gut sie ist einzig darüber erstaunt das die Gebärmutter schon so groß ist normal wäre sie 9cm unter bauchnabel meine steht schon bei 2 fingern unterm Nabel.was dann natürlich auch kein wunder ist das ich so aussehe.sie ...

von nita83, 14. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammensuche Katastrophe

Halli hallo in die Runde , Vielleicht gibt es ja jemanden der ähnliche Probleme hat. Ich bin nun mittlerweile in der 18. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich muss zugeben, dass ich recht spät angefangen habe eine Hebamme zu suchen, leider gibt es bei uns auch nicht ...

von Blume1810, 18. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammensuche

Hallo ihr lieben werdenden Muttis (Darf ich vorstellen ich bin die neue!) Ich habe aktuell ein ziemliches Problem und zwar, bin ich vor kurzen umgezogen was zu meinem vorherigen Ort fast 3 ...

von MimiuReini, 29. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Erster Hebammentermin

Heut morgens um 9 hatte ich den ersten Termin mit meiner hebamme (Nachsorge und Betreuung während der restlichen ss). Wir haben ganze 2 Std geredet! Über die missglückte erste Geburt, sie war die erste die mir Auskunft geben konnte was so schief lief (u.a. 4 Std grenzwertiges ...

von Naddelinchen, 19. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.