Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 31.08.2018, 14:07 Uhr

Komme gerade vom kh

Steht beim Bryophyllum aber auch. Ich glaube nur bedingt an Homöopathie, ich probiere es jetzt halt mal aus. Aber auch nur weil die Hebamme gesagt hat, es kann auch bei Schlafstörungen helfen. Seit der Schwangerschaft mit meiner Kleinen Wache ich ständig um 4 Uhr auf. Das nervt so...

Ohje, das mit den Antikörper ist für mich als Leihe schwer zu erklären, ich gebe es mal so wieder, wie ich es verstanden habe.
Das Blut hat nicht nur einen Rhesusfaktor sonder auch noch "Unterkategorien", wie z.b das D. Bei D kann man, soweit ich richtig bin, spritzen. Ich habe allerdings Anti E.
Ich habe einen Blutspende/Notfallpass, wenn ich ggf. Mal eine Bluttranfusion brauche, dann muss das Spenderblut auch E negativ sein.
Beim Baby kann es nach der Geburt zu verstärkter Gelbsucht kommen (was noch das kleinere Übel wäre) bis hin, dass ein Blutaustausch stattfinden muss (mein Horror). Deshalb muss ich bei jedem Termin Blut spenden, damit die Antikörper bestimmt werden können.
Allerdings habe ich meinem FA gesagt, dass ich ihn da vertraue und möchte den Titer nicht wissen. Hab das so schon im Kopf und denke, wenn ich mitbekomme, dass sich der Titer verändert, würde ich irgendwann durchdrehen vor Angst. Er soll mir nur was sagen wenn Handlungsbedarf besteht.
Da der FA positiv gestimmt ist, versuche ich auch positiv zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.