Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 16.05.2011, 11:57 Uhr

Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Hallo,

ich hatte gestern ja schon berichtet,dass ich im Krankenhaus war und das man da nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen konnte.

Nun musste ich zu meiner FÄ,die heute ebenfalls ein US gemacht hat....sie konnte mir nicht wirklich mut machen,da ich wohl flüssigkeit in der Gebärmutter habe.. für eine Fruchtsack wäre dieser zu deformiert?! Sie hat mir Blut abgenommen...ich habe keine Hoffnungen mehr,ich bin so am Boden!



so unendlich traurig,ich habe solche Angst dieses Baby wieder zu verlieren....ich könnte nur noch heulen!

Ich muss Mittwoch nochmal zum Blut abnehmen,damit sie vergleichswerte hat und erst Donnerstag besprechen wir alles weitere...

 
9 Antworten:

Re: Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Antwort von mamalinchen, 5. SSW am 16.05.2011, 12:06 Uhr

Hallo Sally,

probiere doch mal Bryophyllum, das ist zur Unterstützung der Einnistung, bzw. dass das Baby da bleibt wo es hingehört.

Das hat eine Freundin damals nach der FG genommen. Eigentlich soll man es ab dem Eisprung nehmen, aber ich dneke du kannst auch jetzt noch damit anfangen.

Ich wünsch dir alles gute, dass das Baby bleibt!

lg
mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Antwort von bärchenbandenmami am 16.05.2011, 12:07 Uhr

Lass dich mal drücken
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber versuch dich zu beruhigen und abzulenken. Das heißt noch gaaar nichts,wirst sehn. Das Zwerglein ist ja noch so winzig. Denk dran dass die Aufregung nicht gut für dich ist und warte bis zum nächsten Termin ab! Alles wird gut!
Ich drück alle Daumen und Zehen die ich hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Antwort von Circe, 6. SSW am 16.05.2011, 13:09 Uhr

Fühl Dich gedrückt!
Ich hoffe für Dich das sich alle nur geirrt haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Antwort von Muckelienchen, 5. SSW am 16.05.2011, 13:16 Uhr

Oh jeee, mensch, das liest sich traurig.
Aber Kopf hoch - vielleicht hat das alles nichts zu heißen.
Ehrlich - wart jetzt lieber noch die Tage ab. Positiv denken ist ganz wichtig. Da ich selber so unruhig bin und immer das schlimmste vervorsehe, weiß ich, wie du dich jetzt fühlen musst. Aber mach dir schöne und positive Gedanken - alles wird gut.
Hier sind auch alle Daumen gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Antwort von ursel7 am 16.05.2011, 13:27 Uhr

Hi,

ich hab davon keine Ahnung, weil ich nie so früh beim Arzt war, aber dass man in der 5. SSW noch nichts sieht, halte ich für völlig normal. Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dasss du so früh schon zum Arzt bist? Wollte der das so? Außer Verunsicherung erreicht man doch in dem Stadium gar nichts.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Antwort von Jenni1986, 7. SSW am 16.05.2011, 13:45 Uhr

Fühl dich gedrückt!
Ich hoffe das alles gut ausgeht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Antwort von Vanillle, 6. SSW am 16.05.2011, 14:58 Uhr

Oh nein,aber gib die Hoffnung nicht auf!Fühl dich gedrückt von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Antwort von MichiThomas am 16.05.2011, 15:16 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird
lg
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Antwort von Goldspatz, 5. SSW am 16.05.2011, 21:54 Uhr

hallo Sally,

ich schicke dir eine umarmung mit ganz viel zuversicht.
ich wünsche euch, dass sich alles noch zum guten wendet...nicht verzagen. ich weiß, es ist schwer...aber es ist zumindest eine möglichkeit, deinem kleinen paar positive gedanken zu "schicken".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT4 - viele Gedanken, aber nicht traurig.

Hallo, Ich bin heute an ZT4. Diesmal habe ich eine sehr leichte Periode, wenig Flussmenge, aber mit Unterleibsschmerzen. Ob es an dem Nestreinigertee liegt? Habt ihr das auch, dass ihr in der ersten Zyklushälfte immer voll motiviert und positiv eingestellt seid? Ich denke ...

von Elli20 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Nach traurig kommt wütend.

Und nach müde kommt blöd. Heute geht mir das alles auf die Eierstöcke, der ganze sch... Kinderwunsch, die besch... unfaire, unlogische und völlig lachhafte Auswahl des Universums. Wo ist denn da die Logik?! Mein schöner, bunter, ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin n bissel traurig...

Huhu @all, hmm weiß iwie net was ich davon halten soll -.- Letzte Woche beim FA hat sie im Ultraschall ne Fruchthülle gesehen. Übermorgen habe ich nochmal n Ultraschall. Aber bis jetzt waren alle SST negativ, die ich gemacht habe ...

von Herbstmond, 6. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.