Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Damiimad, 38. SSW am 16.12.2021, 8:23 Uhr

Komme aus dem Mai Bus

Hallo,

wir haben uns für die FamilyFix2 Station mit dem Maxi cosi Rock entschieden ( Rock weil der leicht ist und ich den in grau gepunktet habe). Meine Freundin ( hat im August entbunden) sagte ich soll darauf achten, dass der nicht zu schwer ist. Ich habe den auch relativ früh gekauft. Habe mir auch diverse Tests durchgelesen etc.

Jetzt habe ich von einigen gehört, dass die sich im Nachhinein lieber für einen Cyber entschieden hätten, weil die kinder so schnell groß geworden sind und die da nicht mehr reinpassen bzw. es langsam eng wird. Die kleinen können aber noch nicht in einen normalen Sitz. Ansonsten kann ich dir noch keine Erfahrungsberichte geben. Da wirst du vielleicht im November Forum besser informiert. Die sollten Erfahrungsberichte geben können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.