Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maikethree, 5. SSW  am 19.05.2021, 7:22 Uhr

Komme auch dazu

Hallo .
Ich komme aus dem Forum kinderwunschbehandlung .
Seit Donnerstag teste ich positiv und gestern war auch mein bluttest Hcg lag bei 288.
Ich freue mich sehr das war unsere zweite Icsi .
Die erste war negativ .
Letztes Jahr hat es auch einmal auf normalen Weg geklappt endete aber in der 8ssw.
Jetzt hat man natürlich wieder Angst und hofft das geht diesmal alles gut .
Insgesamt versuchen wir es seit drei Jahren .
Am 02.06 habe ich meinen ersten Ultraschall .
Jetzt freue ich mich erstmal hier zu sein

 
6 Antworten:

Re: Komme auch dazu

Antwort von Melek2013, 5. SSW am 19.05.2021, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Freut mich für euch, das es wieder geklappt hat. Hoffe dein Baby hält sich fest..

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch dazu

Antwort von Curlymom am 19.05.2021, 16:55 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur ss!
Ein wenig Angst begleitet einen immer.
Bleib positiv gestimmt, tue dir täglich was Gutes, gönn dir Auszeiten und genieße diese wundervolle Zeit in vollen Zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch dazu

Antwort von .Nina., 6. SSW am 22.05.2021, 9:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich komme auch aus dem Forum KiWu Behandlung und und traue mich ganz langsam mal hier umzuschauen. Fühlt sich noch ganz seltsam an, klicke immer noch zuerst aufs KiWu Forum wenn ich die Seite öffne.

Ich wurde auch durch ICSI schwanger (3. TF) und kann es noch gar nicht wirklich realisieren. Kann es einfach nicht glauben das es wirklich gekappt hat... außerdem spüre ich bisher nichts außer den restlichen Nebenwirkungen der Behandlung (Blähbauch etc.).

Wie weit bist du denn genau? Ich bin heute 5+2 und habe am Dienstag den ersten US. Leider wurde mein hcg nur einmal abgenommen daher bin ich echt aufgeregt auf den Termin.

Eine schöne Zeit hier & alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch dazu

Antwort von Maikethree, 5. SSW am 22.05.2021, 15:56 Uhr

Auch dir natürlich Herzlichen Glückwunsch .
Ich bin auch so Froh das es jetzt beim zweiten Mal geklappt hat .
Ich hatte Transfer am Dienstag 08.05 von zwei Blastos am 18.05 war jetzt der Bluttest Hcg lag bei 288 und weil der Wert an Transfer +10 gut ist habe ich auch keine anderen Termine nur am 01.06 den ersten Ultraschall.
Hoffe so sehr das alles klappt .
Bin heute bei 4+5.
Anzeichen habe ich auch noch nicht soviel nur die Brüste schmerzen mega müde und ab und zu mal würgereize

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch dazu

Antwort von .Nina., 6. SSW am 22.05.2021, 18:58 Uhr

Denke du meinst Samstag 8.5. oder?
Ich hatte nämlich am Dienstag TF einer Blasto und das war der 4.5. Bin aber erst am 17.5. zum BT wegen dem Wochenende also schon an TF+13.

War auch ganz verwundert, kenne es meist so dass man mindestens 2-3 mal den hcg Anstieg kontrolliert und finds jetzt echt schwer so lange „einfach so“ abzuwarten. Aber ich denke wir sollten froh sein, dass wir keine weiteren BT bis zum US brauchen ist ja eigentlich ein sehr gutes Zeichen!!

Du müsstest dann an deinem ersten US ähnlich weit sein wie ich, hoffe so sehr da sieht man schon was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch dazu

Antwort von Maikethree, 5. SSW am 23.05.2021, 9:26 Uhr

Ja ich meine natürlich den Samstag
Ja finde auch doof das man wieder so lange warten muss aber das wird ja immer so sein das man hibbelt also versuchen entspannt zu bleiben .
Wir können froh sein nicht ständig zur Blutentnahme zu gehen da unser Wert gut war .
So haben sie das zu mir gesagt nur bei denen wo es nicht so hoch ist bleibt es unter Beobachtung .
Aber bin auch aufgeregt auf den ersten Termin
Das wird schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.