Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 11. SSW  am 15.12.2018, 4:31 Uhr

komisches verhalten

Moin Mädels, ich hatte gestern irgendwie eine Begegnung der dritten Art Ne, mal im Ernst. Mein Mann hatte gestern seine Weihnachtsfeier. Er meinte, die eine Kollegin hätte gefragt, ob wir sie mitnehmen. Ich meinte, klar warum nicht. Ob er wüsste, wo sie wohnt. Da stammelte er so komisch rum. Ich meinte, weißt ja genau wo sie wohnt. Warst schon mal bei ihr. Stammel Stammel ja hab ihr ein Paket von der Arbeit hin gebracht (er wirkte total nervös. Sie bestellen manchmal Sachen privat. Und dann in die Firma.) Naja, hab mir nichts weiter gedacht. Dann ist sie in den Wagen eingestiegen und hat Hallo gesagt. Dann hat sie über alles mögliche geredet. Aber immer mein Mann persönlich angesprochen. Mich hat sie nicht eines Blickes gewürdigt. Ich weiß nicht, ob bei mir die Hormone durch gehen. Aber wenn ich mit genommen werde und ich den Partner nicht kenne, sag ich wenigstens Hallo, ich bin ...! Ich fühlte mich echt komisch. Und dann halt er zuerst so komisch und dann sie so merkwürdig. Ich würde ihn jetzt am liebsten wecken, was da genau bei den beiden abgeht.

 
9 Antworten:

Re: komisches verhalten

Antwort von Kasi88, 11. SSW am 15.12.2018, 9:30 Uhr

Guten Morgen,
Also zunächst einmal finde ich ihr Verhalten mehr als nur unhöflich...
Hallo hätte sie zumindest sagen können und vorstellen wäre auch nett gewesen...so etwas macht man einfach, auch finde ich hätte sie sich bei dir als Fahrerin bedanken müssen, du hast sie schließlich nach Hause gefahren.
Das stammeln deines Mannes könnte man auch so deuten, dass es ihm unangenehm war dich zu fragen, ob ihr sie mitnehmen könnt...
In jedem Fall würde ich ihn darauf ansprechen und ihm auch sagen wie seltsam ich die ganze Situation fand... und auch wie unhöflich seine Kollegin war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches verhalten

Antwort von mucki26 am 15.12.2018, 11:34 Uhr

Finde ihr verhalten such unmöglich. Da sieht man vielleicht was für eine kinderstube sie hatte ? Oder sie ist einfach so. Auf den alkohol, sollte sie welchen getrjnken haben, will ich es mal nicht schieben, denn damit ist sowas nicht zu entschuldigen. Besonders nicht wenn sie ja smalltalk halten kann.
Ich, würde es ansprechen, aber nach 21 jahren ... ich hätte es nach dem Aussteigen der Dame sofort gemacht.
Es kann deinem Mann vielleicht unangenehm gewesen sein , das er vielleicht Angst hatte das du Eifersüchtig bist?
Ich weiss ja icht wie du sonst so tickst
Frag ihn, nur so hast du gewissheit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches verhalten

Antwort von brini83 am 15.12.2018, 12:36 Uhr

Früher war ich wirklich eifersüchtig. Aber das hat sich normalisiert bzw ich bin es nicht mehr. Werd ihn nachher einfach mal fragen, ob er schon öfter bei ihr war. Ich weiß nicht, kennt ihr das. Ihr wisst die Antwort aber tut so, als würdet ihr rätseln. Und das war gestern bei ihm der Fall. Achja, hab die beiden hin gebracht. Also waren alle nüchtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches verhalten

Antwort von ZitronenKeks1989 am 15.12.2018, 17:38 Uhr

Und was hat er gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches verhalten

Antwort von brini83 am 15.12.2018, 19:39 Uhr

Er meinte, das das wirklich doof von ihr war. Vielleicht ist sie eifersüchtig, weil bei uns alles so gut läuft. Oder sie ist einfach so. Er war bisher nur 1 mal bei ihr vor der Tür und hat das Paket abgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches verhalten

Antwort von ZitronenKeks1989 am 15.12.2018, 19:49 Uhr

Okay .. und wie geht es dir ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches verhalten

Antwort von brini83 am 16.12.2018, 0:54 Uhr

Ich glaub ihm. Das war gestern einfach irgendwie ne komische Situation. Für die er nichts konnte. Danke fürs ,,zuhören "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches verhalten

Antwort von Kasi88, 11. SSW am 16.12.2018, 8:28 Uhr

Es freut mich, dass ihr alles klären könntet und es auch eine logische Erklärung gab!

Einen schönen 3. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches verhalten

Antwort von mucki26 am 16.12.2018, 12:48 Uhr

Gut das ihr gesprochen habt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haustiere und ihr Verhalten

Ihr Lieben ich wollte mal fragen ob ihr Haustiere habt und ob sich ihr Verhalten geändert hat seid ihr schwanger seid. Ich habe 3 Kater Felix 16 j. Morle 8 Jahre und unser Findelkind karli 1 Jahr. Felix hat mit mir ja schon so einige Schwangerschaften mitgemacht. Er ist zwar ...

von nita83, 9. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.