Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08, 8. SSW am 14.12.2018, 11:44 Uhr

Bauchumpfang

Hallo Mädls wie siehts bei euch aus mit den Bäuchlein, ich seh bei mir selbst ok bin auch erst 8te Woche sogut wie nichts. Mein Mann guckt schon mehrmals ob sich was verändert , denk dann wird es für ihn mehr Wirklichkeit!

 
3 Antworten:

Re: Bauchumpfang

Antwort von Kasi88, 11. SSW am 14.12.2018, 11:53 Uhr

Bei mir sieht man es schon gut, man sieht auch, dass es nicht einfach zugenommen ist...
Meine normalen Hosen passen mir nicht mehr
Ich wurde schon ein paar mal angesprochen, man würde ja schon richtig was sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumpfang

Antwort von ZitronenKeks1989, 11. SSW am 14.12.2018, 17:04 Uhr

Das Thema hatte ich heute bei meinem Chef.. ( er hat noch keine Schwangere Frau).. da wir Uniformen Tragen wollte ich mal fragen wie ich das mache .. da meinte der ja kein Problem ich bestell grössere Grössen.... hab ihn dann versucht zu erklären , dass ich einfach ne Hose brauch die vorne Platz hat weil das sonst am Hintern schludert .. war schon eine recht amüsante Unterhaltung.. der arme Mann xD .. hab ihn jetzt gesagt , dass ich einfach 2 Röcke brauche die sind eh viel bequemer .. mal gucken ob wir das schaffen xD beim zweiten Kind wächst i.wie alles schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumpfang

Antwort von Becca09, 11. SSW am 14.12.2018, 17:42 Uhr

Ich rutsche morgen in die 12. Woche, 2. Kind. Etwas dicker am Bauch bin ich schon aber auser mir merkt das eigentlich niemand. Und da ich fast immer Leggins trage und keine Jeans, passen auch die Hosen noch eine Weile:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.