Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 11. SSW  am 14.12.2018, 10:43 Uhr

schlechte Haut

Moin, sagt mal, seht ihr auch aus wie in der Pubertät Meine ist super fettig und Pickel ohne Ende. Schrecklich

 
7 Antworten:

Re: schlechte Haut

Antwort von Kasi88, 11. SSW am 14.12.2018, 10:56 Uhr

Guten Morgen,

Ja mir geht es auch so...nur das ich in der Pubertät nie Pickel hatte...jetzt hab ich einige am Kinn und die leuchten auch noch schön rot

Ansonsten ist meine Haut immer total trocken und ich habe eher total trockene Stellen,die dann auch ganz rau sind .

Das merkwürdige ist mein Kinn ist voller Pickel und an den Wangen habe ich die total trockenen Hautstellen.

Weiß derzeit gar nicht welche Creme ich benutzen soll, denn was für das eine gut ist, ist für das andere nix...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Haut

Antwort von brini83 am 14.12.2018, 11:35 Uhr

Würde da nicht was für Mischhaut funktionieren?

Ich hab noch extremen Haarwuchs. Aber nur an unerwünschten Stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Haut

Antwort von Kasi88, 11. SSW am 14.12.2018, 11:42 Uhr

Traue mich nicht so richtig was neues an Creme zu probieren, vertrage leider nur sehr wenig und sehe unter Umständen böse aus, wenn ich was falsches benutze

Ja das stimmt allerdings, auf rasieren reagiert meine Haut allerdings momentan auch nicht gerade erfreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Haut

Antwort von brini83 am 14.12.2018, 12:58 Uhr

Ok, das kann ich verstehen. Bloß keine Experimente in der SSW.

Meine Ma meinte, das es bei mir ein Mädchen wird. Da sie bei uns Mädels auch so ausgesehen hat. Die Wetten laufen, was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Haut

Antwort von Kasi88, 11. SSW am 14.12.2018, 13:57 Uhr

Nein, deswegen nehme ich es hin und spare beim eincremen soweit möglich das Kinn aus...
Ich hatte Anfang letzten Jahres mal eine ganz teure Naturkosmetik Pflegeserie bekommen, dachte das müsste ja sicher gehen, hinterher sah ich furchtbar aufgequollen und feuerrrot mit Quaddeln aus
Bekam ich nur noch mit cortison in den Griff...

Ich hätte ja eher einen Bub im Gefühl
Es bleibt spannend, was es denn wird...
Beim nächsten Termin könnte man eventuell schon was sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Haut

Antwort von brini83, 11. SSW am 14.12.2018, 14:46 Uhr

Am 19.12 ist unser nächster Termin. Keine Ahnung, ob man da schon was sehen kann ( bin dann 11+5) ich denk eher beim Ersttrimesterscreening am 8.1.

Das ist ja auch toll. Da kauft man extra Naturkosmetik für bestimmt viel Geld und dann sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Haut

Antwort von Kasi88, 11. SSW am 14.12.2018, 16:31 Uhr

Mein Termin war Mittwoch bei 10+1 da sah man es noch nicht... sieht zu der Zeit ja doch noch gleich aus
Der nächste Termin ist dann am 09.01.

Ja das war total ärgerlich und schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.