Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo, 5. SSW am 04.04.2012, 20:36 Uhr

komisches gefühl... wie wehen?!

hallo zusammen =)

ich habe seit heut mittag ein komisches gefühl im bauch

so hat sich mein bauch immer angefühlt wenn ich eine übungswehe bekam
bzw im moment vorher

kennt das weR?!

 
6 Antworten:

Re: komisches gefühl... wie wehen?!

Antwort von Safija2012, 11. SSW am 04.04.2012, 23:07 Uhr

Hi,
ich schleich mich Mal aus dem Oktoberbus ein. Ich hatte das auch ganz am Anfang, so ca. bei 6+3. Das waren Schmerzen wie starke Mensschmerzen, die sogar in die Oberschenkel gezogen sind. Bin sogar ein Tag nicht arbeiten gegangen weil es so heftig war. Hab mir dann ne Wärmflasche in den Rücken gepackt und hab " Magnosanol uno " genommen, dann war der Spuk vorbei. Meine FÄ meinte, dies könnte auch ein Zeichen für eine FG sein (will dir keine Angst machen) , aber wenns mit Magnesium besser wird sind das nur Dehnungsschmerzen. Ich hatte das danach nie wieder und bin jetzt Ende der 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl... wie wehen?!

Antwort von tinusch82 am 05.04.2012, 8:51 Uhr

hi sayo ... das gleiche gefühl hab ich auch ab und zu ... meist gegen Nachmittag bzw. Abend... k.a. was das ist... wird schon seine Richtigkeit haben...

im übrigen finde ich es unmöglich, zu schreiben: das könnte auf ne fg hinweisen... so nen Kommentar setzt einen nur unter druck u den macht man sich doch selbst schon genug. selbst wenn es so wäre, könnte man dann ja nichts mehr daran ändern.

ich appeliere an alle: Erfahrungen austauschen ist prima u dafür bin ich dankbar aber bitte nicht immer alles schwarz malen... musste jetzt mal raus... sorry!! ist nicht böse gemeint!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tinusch & Sayo

Antwort von MrsSummer85, 6. SSW am 05.04.2012, 10:48 Uhr

DANKE !!!! Du hast mir die Worte aus dem Munde genommen!!!

Erfahrungen austauschen is echt klasse, hab ich 2006 auch schon hier in der 2. Schwangerschaft gemacht...

Aber immer dieses "Schwarz malen"... So unter dem Motto "das könnte ne FG werden" oder sowas.... ZUM BRECHEN!!!

Damit macht man den Mädels nur noch mehr Angst das wirklich was schlimmes ist....

@ Sayo : Diese Schmerzen wie du sie beschreibst können auch Dehnungsschmerzen sein von der Gebärmutter... Weil die Krümel wachsen ja nun wirklich sozusagen von Tag zu Tag und die Gebärmutter bereitet sich auf alles vor... So hatte ich es bei meinen beiden vorangegangenen Schwangerschaften. Wenn es dir aber keine Ruhe lässt, ab zum Frauendoc und abklären lassen! :) Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig....^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl... wie wehen?!

Antwort von Baby_Wish, 6. SSW am 05.04.2012, 12:15 Uhr

Also mir hat sogar die Ärztin im KH gesagt, das ist völlig normal, die Gebärmutter arbeitet nun halt! Ich dürfte sogar ne Paracetamol dagegen nehmen sagte sie.
Ich hab es zwar nicht so doll aber ich nehme auch Utrogest und das stellt die Gebärmutter eh ruhig.

Der Tip mit dem Magnesium kann aber auch gut helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches gefühl... wie wehen?!

Antwort von Safija2012 am 05.04.2012, 22:11 Uhr

Entschuldigung,dass ich die FG erwähnt habe, gebe hier nur meine Erfahrungen weiter. Glaubt ihr ich hab keine Angst !!!!!??? Wusste nicht, dass hier einige so zart besaitet sind !! Ich werde in meinem Forum bleiben, ich glaube da sind reifere Frauen unterwegs. Nochmals entschuldigung, werde nur noch rosa malen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o.w.

Antwort von tinusch82 am 06.04.2012, 4:21 Uhr

hm ja nee is klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl

Hey Mädels. So schön zu sehen das der Bus sich füllt. Aber kennt ihr das... ich bin grad mal ZT 11 mein 26 ÜZ und hab schon das Gefühl das es auch diesmal nichts wird.... ich bin grad in meinem fruchtbaren Tagen. Wir sind auch gut dabei... aber dieses Gefühl

von Sofia84 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

kein gutes Gefühl...

Irgendwie hab ich mega ziehen und stechen im unterleib. Sonst eher ein gutes Zeichen, ist es jetzt so stark dass ich das Gefühl habe meine Periode zu bekommen. Dabei wäre sie erst Samstag fällig :-( menno es macht mich wahnsinnig. Dazu hab ich noch so dolle rückenschmerzen im ...

von Märchenmond81 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.