November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliput1984, 7. SSW am 14.03.2012, 21:20 Uhr

komische verfärbung vom Toipapier :-(

Hi Mädels,

ich versuch ja jetzt mehr oder weniger alles sehr gelassen zu nehmen, trotz vieler negativer erfahren, aber jetzt bin ich schon ein bisschen irritiert, verwirrt, ängstlich und beunruhigt.

Alsi ich heute abend zum dritten mal von der toi kam, bemerkte ich das des toi papier verfärbt war. Es war kein richtiger ausfluss, man kann sich des so vorstellen, wenn man morgens des ist mal auf ser toi war, ist es durch den morgenurin, der ja konzentrierter ist leicht gelb verfärbt. So ungefähr war es aber rötlich bräunlich???? was ist das? ich nehme ja urtogest, als ich mir die reingemacht habe, war aber nix am finger.
was ist des? hatte des jemand von euch schon mal?

LG Lilli

 
8 Antworten:

Re: komische verfärbung vom Toipapier :-(

Antwort von kekspudding81, 6. SSW am 14.03.2012, 22:14 Uhr

Hmm, Äderchen geplatzt beim Utrogest einführen?
Oder hattest gestern GV? (Danach hatte ich das in meinen vorangegangenen SS auch schonmal...)
Ruf doch morgen früh mal beim FA an und schildere das -vielleicht kannst Du kurzfristig zur Kontrolle kommen?
Würde mir aber erstmal keine großen Sorgen machen -war ja kein frisches,helles Blut! DANN ist Vorsicht geboten.

Ich hoffe,ich konnte Dich etwas beruhigen -drück Dir die Daumen,dass es nicht nochmal kommt und BITTE meld Dich doch mal,wenn Du mehr weißt!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische verfärbung vom Toipapier :-(

Antwort von siundel am 14.03.2012, 22:28 Uhr

rötlich bräunlich???hmmm kann ein Äderchen sein die platzen gerne mal vor allem wenn du Utrogest einführst oder beim herzeln....wenns morgen nochmal ist würde ich zum Arzt gehen dann bist du auch beruhigt und brauchst dich nicht fürchten!!!Keine Sorge das ist bestimmt nix schlimmes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische verfärbung vom Toipapier :-(

Antwort von lilliput1984, 7. SSW am 15.03.2012, 5:20 Uhr

Guten morgen,

Bin schon wieder seit drei wach :( wird wohl langsam zum Dauerzustand :)
Naja, heute um 9.00uhr habe ich sowieso einen Termin beim FA. Also GV hatten wir keinen, aber es war jetzt vorhin am toipapier nix mehr zu sehen, werde meinen FA aber trotzdem fragen.

Danke trotzdem meine lieben das ihr so schnell geantwortet habt.

Lg lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische verfärbung vom Toipapier :-(

Antwort von schwimmi, 5. SSW am 15.03.2012, 7:08 Uhr

Hey Lilli,

ich würde auch den Arzt fragen, dann machst du dir keine Sorgen und bist beruhigter. Vielleicht kann auch so ein kleines Äderchen durch ne heftige Bewegung oder so gerissen sein. Es kann so viele Gründe haben, wichtig ist nur, dass du dir keine Sorgen machst und dich beruhigst - deswegen würde ich zum Doc gehn.

Sag mal, schläfst du nachts auch so schlecht seit du schwanger bist?

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische verfärbung vom Toipapier :-(

Antwort von Tilly4, 6. SSW am 15.03.2012, 7:24 Uhr

Hab ich vor ca. Einer Woche auch gehabt, war zunächst auch beunruhigt, aber da nichts mehr kam, hab ich mich wieder beruhigt. Ich kenne diese Verfärbungen, oder leichten Blutungen nach Gynäkologischen Untersuchungen, oder nach Geschlechtsverkehr. Wenn Du sicher gehen willst, geh zum Arzt, aber es ist bestimmt alles gut!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische verfärbung vom Toipapier :-(

Antwort von lilliput1984, 7. SSW am 15.03.2012, 7:28 Uhr

Ja, ich schlafe schrecklich, werde früh wach, gestern um 2.00uhr heute 3.00uhr:( und um 7.00uhr werde ich dann Hunde müde :(

Lg lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische verfärbung vom Toipapier :-(

Antwort von schwimmi, 5. SSW am 15.03.2012, 7:40 Uhr

Ja, genau das habe ich auch. Bin zwar ständig müde und schlafe abends früh ein, werde aber nachts total oft wach und könnte aufstehen. Und morgens schlafe ich im Stehen Schöööönnnn.....

LG Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische verfärbung vom Toipapier :-(

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 15.03.2012, 8:12 Uhr

Wenn es dunkel bräunlich ist ist es vermutlich altes Blut das sich noch irgendwo versteckt hatte. Das kann auch vorkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.