November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel0312 am 14.03.2012, 13:39 Uhr

SOS,Ratlosigkeit

Ich bin jetzt genau 7Tage überfällig! Ziehen links und rechts (Gebärmutterbänder) und ziehen ab und zu im Rücken. Vibrieren oder Zucken der Gebärmutter das komisches Gefühl, unbeschreibbar, gestern beinahe in der Sparkasse gespeit anschließend fast noch einmal in einem Modecenter, voll peinlich. Manchmal so ein Gefühl jetzt kommt sie, aber Pustekuchen, nur weißer dicklicher Ausfluss, dann alles wieder ok. Mein Unterleib unterhalb der Kaiserschnittnarbe meines 1. Kindes(fast 6Jahre) ist ziemlich dick geworden. ABER der SST vor 2 Tagen negativ heute ? negativ keine Ahnung, kann nicht sagen könnte ein leichter, leichter, leichter Schatten zu sehen sein oder Einbildung Lieblings essen alles verfeinern mit wogestersauce und senf, hmmmmmmmmm lecker. Es macht mich noch verrückt die ungewissheit, die ratlosigkeit. Was meint ihr? Ich hibbel schon das 2.mal. Man oh man.

 
11 Antworten:

Re: SOS,Ratlosigkeit

Antwort von siundel am 14.03.2012, 13:46 Uhr

wenn du 1 Woche überfällig bist und der Test eagtiv ist wird es wohl so sein!Warum gehst du nicht zum FA der nimmt Blut und schaut wie hoch dein HCG ist dann kann er sagen da tut sich was oder auch nicht.Dann hast du Gewisseheit zu 100%!!!
Ich hoffe für dich dass es trotzdem gekalppt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS,Ratlosigkeit

Antwort von engel0312 am 14.03.2012, 13:53 Uhr

Habe gerade einen Termin für Morgen 15.30 Uhr bekommen. Und ich habe ja auch geschrieben das auf dem Test man einen leichten, leichten Schatten erkennen kann, so war es bei meiner Tochter auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS,Ratlosigkeit

Antwort von babymv, 22. SSW am 14.03.2012, 13:57 Uhr

ich war 18tage drüber bis der test endlich positiv war alle anzeichen meiner mens waren da...dachte jeden moment kommt die aber ne es kam nach 18tagen ein zweiter strich hatte davor alle 2tage ein gemacht also weiter gucken bin jetzt 22ssw ich drücke die daumen ....hast du dein eisprung kontrolliert das du weisst wann der war???Denn ich habe das nicht gemacht bei mir hat der sich verschoben um 18tage also wenn du weisst wann der war dann würde ich auch sagen,,nein aber so könnte noch hoffnung kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS,Ratlosigkeit

Antwort von engel0312 am 14.03.2012, 14:16 Uhr

ich nehme nie die pille! weil ich die nie vertragen habe. der eisprung kam wie geplant, und ein paar tage vorher, haben wir es ohne gemacht und da meinte mein partner ich höre jetzt auf sonst komm ich, dann haben wir das ding drüber un weiter gemacht so und da muss doch schon etwas abgegengen sein. Und meine Mens kam immer pünktlich auch ohne Pille ich konnt die Uhr danach stellen und jetzt, nix, hätte am 07.03 kommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS,Ratlosigkeit

Antwort von wesch am 14.03.2012, 15:19 Uhr

Kann immer mal was sein,dass Tage ganz ausfallen
auch wenn das bei dir nie war.

Aber schwanger bist nicht,denn der Test wäre 100% pos.

Und falsch negativ in dem Stadium gibts nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS,Ratlosigkeit

Antwort von engel0312 am 14.03.2012, 17:14 Uhr

doch falsch neg. gibts schon, war bei meiner großen ja auch, wenn der hcg wert noch zu niedrig ist, zeugt es auch kein pos. an. bei meiner gyn. hat es auch neg. angezeigt aber des ultraschall hat was anderes gezeigt! Also abwarten bis morgen 15.30 Uhr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS,Ratlosigkeit

Antwort von babymv, 22. SSW am 14.03.2012, 17:34 Uhr

ich hatte auch immer ein regelmässigen zyklus von monat zu monat aber dieses mal hat er sich verschoben und ich nehme seit 5-6jahren keine pille naja teste einfach mit dem clearblue auf den schwöre ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS,Ratlosigkeit

Antwort von siundel am 14.03.2012, 18:13 Uhr

wenn du definitiv weisst wann der ES war dann ist eswohl wirklich negativ...also ich habe bis auf die letzten 3 Monate IMMER meinen ES gespürt das war dann immer ein ca 1 Min langer Krampf bis zum krümmen!
beim US wird man morgen eh nix sehen wenn negativ dann kann man eh garnicht sehen selbst bei positiven Tests kann man am ANfang manchmal nix sehen!!!Ich hoffe trotzdem für dich das der Zyklus sich einfach verschoben hat!
Liebe Grüsse und alles Gute für Morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS,Ratlosigkeit

Antwort von shinead am 14.03.2012, 19:39 Uhr

Egal wie pünktlich die Mens sonst immer kommt. Der Eisprung kann sich verschieben. Mittelschmerz kann man auch (weit) vor dem Eisprung haben.

Bedeutet nicht, dass Du nicht schwanger sein könntest, aber dann hat es später geschnaggelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS,Ratlosigkeit

Antwort von Sarah1990, 19. SSW am 14.03.2012, 22:37 Uhr

mal zu denen die hier meinen der Test wäre 100 %.... Ich war in der 4 Woche Schwanger da war mein Test Negativ und in der 5. Woche war ich beim Frauenarzt die auch sagte ich bin nicht Schwanger...2 Wochen später war mir ständig schlecht habe dann wieder einen Test gemacht..POSITIV..Bin am nächsten Tag zum Arzt 7. Woche!!! Also es kann sein das du Schwanger bist..Vll. weisst du Morgen nach deinem Termin schon mehr...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS,Ratlosigkeit

Antwort von babymv, 22. SSW am 14.03.2012, 22:56 Uhr

seh ich auch so von wegen 100% negativ bei mir war der 18tage negativ bis der endlich positiv wurde und siehe da 22ssw also lass dich hier nicht verrückt machen der körper macht manchmal was er will mit einem ich drücke dir ganz fest die daumen für morgen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.