November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuM2008, 7. SSW am 14.03.2012, 14:17 Uhr

Schwangerschaftswoche 6+4

Hallöchen,
ich war heute beim FA und er hat US gemacht. Er konnte eine Fruchthöhle und Dottersack sehen. Embryonalanlagen waren noch keine zu sehen. Ist das zeitgerecht? Was meint ihr.
LG von der verunsicherten Bine

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftswoche 6+4

Antwort von stingi86, 7. SSW am 14.03.2012, 14:23 Uhr

also bei mir hat man bei 5+5 schon ne embryonalanlage gesehen. aber das ist von frau zu frau verschieden. andere haben bei 5+5 sogar schon das herzchen gesehen und bei mir war da noch nichts zu erkennen.

ich würde sagen du machst dich jetzt erstmal nicht verrückt. wie hat sich denn dein arzt dazu geäußert??

freu dich du bist schwanger und der rest wird schon...immer schön positiv denken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftswoche 6+4

Antwort von Anni2904, 7. SSW am 14.03.2012, 14:32 Uhr

Hallo Bine,

mach dir erstmal nicht zu viel Gedanken. Vielleicht war dein ES ja auch später und du bist noch gar nicht so weit.
Ich denke mal, nächste Woche wird man schon mehr sehen können.

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftswoche 6+4

Antwort von siundel am 14.03.2012, 15:12 Uhr

huhu,
also bei 6+4 keine Embrionalanlagen zu sehen ist komisch,denn das ist ja schon fast ende 7 ssw, aber vieleicht hat sich dein ES verschoben oder konnte der FA sagen dass die Grösse her zeitgerecht war???Es gibt auch Eckenhocker die sich verstecken da die Gebärmutter auch nicht gerdade ist von innen!Hoffe für dich alles Gute.2006 war bei mir das Gleiche und man hat bei 7+4 eine AS gemacht da nur ein Dottersack da war aber kein Baby:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftswoche 6+4

Antwort von schwimmi, 5. SSW am 14.03.2012, 16:28 Uhr

Hey du,

mhmmm....was hat denn der Arzt gesagt? Du hast ihn doch bestimmt gefragt, ob das so normal ist, oder?
Ansonsten würde ich morgen nochmal hingehen oder anrufen, wenn du so unsicher bist.

Das wird schon in Ordnung sein! Ich drücke dir dolle die Daumen...


LG Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftswoche 6+4

Antwort von siundel am 14.03.2012, 18:25 Uhr

ich würde in 2-3 Tagen z.B Freitag einfach zu nem anderen FA dem davon erzählöen und dir ne 2 Meinung einholen dann biste ja auch schon 8 ssw und da MUSS man Baby Krümel sehen!
Was hat denn der FA gesagt?also bei beiden meinen Kinder Baby da um 5+5 und 5+6 mit Herzschlag wenn auch minni ;-)
Och mensch jeztzt mache ich mir hier echt voll die Geanken zund bin schon am googeln :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berechnung Schwangerschaftswoche..

Hallo Ihr Lieben, eine Frage zur Berechnung der Schwangerschaftswoche....vielleicht hatte auch eine von Euch die gleichen Daten. Erster Tag meiner letzten Periode war der 29. Januar 2011...müsste doch nun die 6. Woche sein, oder? Wie wird das berechnet, gibt es zuverlässige ...

von Happy-Kugel, 6. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.