Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 09.01.2020, 9:58 Uhr

Komisch

ah Man das ist immer so deprimierend. Aber wenigstens bin ich nicht die einzige „dumme“ weil so fühl ich mich dachte auch ah ich weis schon wenn’s los geht aber nix da . Was mich bisschen aufgemuntert hat war das der Gebärmutterhals verkürzt ist und der Muttermund etwas offen das heißt es waren wirklich wehen .
Ich schmeiße heute den Haushalt plus Wäsche waschen muss dafür jedes Mal in den Keller laufen 3 Etagen hoch und runter in der Hoffnung das sich etwas mehr tut .
Es ist wirklich blöd finde ich das man Wochen vorher diese gemeinen wehen hat und dann plötzlich Ruhe ist .
Das macht mir irgendwie Angst vor der Geburt manchmal denke ich mir hätte ich lieber einen Kaiserschnitt ( es klingt blöd aber da wüsste ich wenigstens wann es soweit ist )

Du hattest aber mal geschrieben das dir damals sex geholfen hatte ? Vielleicht wirklich nachhelfen ?
Aber tips kann ich dir auch nicht geben . Bei mir ist es allerdings so wenn wir keinen sex hatten hab ich in der Nacht immer dieses Ziehen und alles und wenn wir welchen hatten ist meine Nacht ganz ruhig . Mein Mann meinte gestern so komm heute Nacht fahren wir aufjedenfall und nix da hab geschlafen wie ein Stein nicht mal auf Toilette aufgestanden .
Man kann es echt nicht sagen wann es soweit ist .
Ich hab aber wirklich Angst vor einer Einleitung ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.