Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetcherry, 6. SSW am 24.05.2013, 18:40 Uhr

Komisch

Komisch ich fühl mich grad gar nicht schwanger .. Bis auf Dauer Gelüste und etwas grösseren Busen blähbauch Dauer müde Merk ich nix .. Bin in der 6 Woche .. Gehört nicht noch Übelkeit dazu .., mmmmhhhhh

 
6 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von Regenbogen2, 6. SSW am 24.05.2013, 18:49 Uhr

Also ich hab jetzt auch keine Übelkeit mehr. Die ist iwie seit 2 tagen weg. War heute wegen SB im KH, gott sei dank ist alles in Ordnung, und da hab ich das auch gesagt und die Ärztin meinte ich solle froh darüber sein!!
Die Übelkeit könnte genauso gut wieder kommen und dann aber richtig!

Solange ich wenigstens einige Anzeichen habe, mache ich mir keine Sorgen wegen der Übelkeit. und du scheinst ja auch wirklich fast alles zu haben, bis auf eben die Übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 24.05.2013, 18:52 Uhr

Ich wurde bis jetzt in allen SS von der Übelkeit verschont. Da bin ich eigentlich recht froh darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von hanona am 24.05.2013, 20:36 Uhr

sei doch froh oder willst du mehrmals am tag brechen und 3 kilo schon abnehmen....
ich weis das was man nicht hat will mann
ist ist kein schönen gefühl sogar für mich das schlimmste
nichts für ungut und schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Hanoa

Antwort von sweetcherry am 24.05.2013, 20:44 Uhr

Bitte versteh mich nicht falsch bin etwas geprägt von der fg ...
Hab einfach Angst wenn's mir nicht zum Kotzen ist das was schief läuft .. Ich weiss ich spinn ... Aber mein Kopf sagt dauernd was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Bärmaus, 7. SSW am 24.05.2013, 21:47 Uhr

Hey mir geht's genauso! Hab auch kein bisschen nen Anflug von Übelkeit und das verunsichert mich auch sehr! Vor allem weil man vor einer Woche im Ultraschall noch nichts gesehen hat...
Laut erster Tag der letzten mens bin ich jetzt 6+1 aber ich vermute dass der Eisprung später war.
Am Montag hab ich wieder Termin, hoffe dann sieht man was.
Aber mich beruhigt es, dass es anderen auch so geht!
Diese zeit der Unsicherheit werden wir auch noch überstehen... ;-) spätestens wenn wir da Herzchen mal schlagen sehen ist alles gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 24.05.2013, 22:13 Uhr

Versucht euch wirklich nicht verrückt zu machen. Ich weiß es ist leichter gesagt, schaff es auch nicht immer. Wie gesagt, ich hatte weder in der SS mit meiner Tochter noch bei den FG oder dem Windei Beschwerden wie Übelkeit oder so. Das hat mit intakter SS oder nicht gar nichts zu tun.
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.