Monatsforum Januar Mamis 2014

Schmierblutung!!!!!

Schmierblutung!!!!!

Regenbogen2

Beitrag melden

Hallo, habe eben eine leichte bräunliche Schmierblutung bemerkt. Jetzt hat natürlich kein Arzt mehr auf!!! Sollte ich besser in KH fahren? Hab am Montag einen Termin beim FA bzgl. Ultraschall da man am Dienstag noch nichts gesehen hatte. HCG ist aber gut!!!

Lola_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Regenbogen2

Ich würde warten. Selbst wenn etwas nicht okay wäre: Ein Arzt koennte nichts machen. Außerdem sind Schmierblutungen nichts ungewöhnliches. Ich wünsche Dir alles gute!

Ostfriesenmama

Beitrag melden

Welch Woche bist du denn? Ic hwürde erstmal abwarten und wenn du aber zu beunruhigt bist dann ins KH fahren zum nachschauen. Ich hatte das auch immer wieder bis zur 5/6 SSW. War aber alles harmlos. Solange es kein frisches rotes Blut ist sagte mir die Ärztin ist alles noch normal.

HeiHei

Beitrag melden

Hi, Mach das, was dir dein Bauch sagt. Wenn du noch warten willst, dann warte. Ich würde ins KH fahren, weil ich wissen wöllte, was los ist. Sonst würde ich mich das ganz WE nur verrückt machen. LG

Apothekentante

Beitrag melden

Also, ich würde gehen. Du machst dich doch das ganze Wochenende sonst verrückt und grübelst die ganze Zeit. So hast du Gwissheit.

AbgelHaine

Beitrag melden

ich komm mal ebend ruebergehuepft aus dem November bus :) An deiner stelle wuerde ich auch ins Kh fahren , lieber vorsicht als nachsicht. und so bist du auch beruhigter, wenn du weist das alles gut ist

Hopely

Beitrag melden

Da kann ich meiner Vorrednerin vollkommen recht geben! Und falls wirklich was sein sollte ist es nicht immer zu spät einzugreifen.

darcy

Beitrag melden

Unsinn, wenn was "ist" kann kein Arzt etwas machen. Ich denke auch, höre auf dein Bauchgefühl. DIe meisten SB sind harmlos, habe ich gelesen. Ein KH hat auch SA und So geöffnet, also kannst du auch noch Morgen gehen... LG und alles GUte!

Regenbogen2

Beitrag melden

Hallo ihr alle, also ich bin dann doch noch gefahren und es ist soweit alles in Ordnung. Es war kein frisches Blut. Man hat jetzt auch die Fruchthöhle nach langem Suchen sehen können. Allerdings noch leer und ohne Dottersack. Wäre aber auch noch nicht schlimm, meinte die Ärztin. Laut Größe der Fruchthöhle bin ich heut bei 5+0.Also komme grade in der 6. ssw an. Hoffe sehr, dass man bald was sieht! Mir wurde nochmal Blut abgenommen im KH und ich soll da morgen nochmal anrufen. Danke für die lieben Zusprüche!!!!!

Wurm6000

Beitrag melden

Schön, dass soweit alles i.O. ist. Ich wäre übrigens auch ins KH gefahren - lieber einmal zuviel als zuwenig... LG vom Wurm

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich denke ich wäre auch gefahren. Berichte morgen mal, was der Bluttest ergeben hat.