Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen2 am 24.05.2013, 13:36 Uhr

Schmierblutung!!!!!

Hallo, habe eben eine leichte bräunliche Schmierblutung bemerkt. Jetzt hat natürlich kein Arzt mehr auf!!! Sollte ich besser in KH fahren?
Hab am Montag einen Termin beim FA bzgl. Ultraschall da man am Dienstag noch nichts gesehen hatte. HCG ist aber gut!!!

 
10 Antworten:

Re: Schmierblutung!!!!!

Antwort von Lola_, 8. SSW am 24.05.2013, 13:42 Uhr

Ich würde warten. Selbst wenn etwas nicht okay wäre: Ein Arzt koennte nichts machen. Außerdem sind Schmierblutungen nichts ungewöhnliches.

Ich wünsche Dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung!!!!!

Antwort von Ostfriesenmama, 8. SSW am 24.05.2013, 13:46 Uhr

Welch Woche bist du denn?
Ic hwürde erstmal abwarten und wenn du aber zu beunruhigt bist dann ins KH fahren zum nachschauen.
Ich hatte das auch immer wieder bis zur 5/6 SSW. War aber alles harmlos.
Solange es kein frisches rotes Blut ist sagte mir die Ärztin ist alles noch normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung!!!!!

Antwort von HeiHei, 7. SSW am 24.05.2013, 13:49 Uhr

Hi,

Mach das, was dir dein Bauch sagt. Wenn du noch warten willst, dann warte. Ich würde ins KH fahren, weil ich wissen wöllte, was los ist. Sonst würde ich mich das ganz WE nur verrückt machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung!!!!!

Antwort von Apothekentante, 7. SSW am 24.05.2013, 13:50 Uhr

Also, ich würde gehen. Du machst dich doch das ganze Wochenende sonst verrückt und grübelst die ganze Zeit. So hast du Gwissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung!!!!!

Antwort von AbgelHaine, 14. SSW am 24.05.2013, 15:19 Uhr

ich komm mal ebend ruebergehuepft aus dem November bus :)
An deiner stelle wuerde ich auch ins Kh fahren , lieber vorsicht als nachsicht. und so bist du auch beruhigter, wenn du weist das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung!!!!!

Antwort von Hopely am 24.05.2013, 15:26 Uhr

Da kann ich meiner Vorrednerin vollkommen recht geben! Und falls wirklich was sein sollte ist es nicht immer zu spät einzugreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung!!!!!

Antwort von darcy am 24.05.2013, 15:37 Uhr

Unsinn, wenn was "ist" kann kein Arzt etwas machen.
Ich denke auch, höre auf dein Bauchgefühl. DIe meisten SB sind harmlos, habe ich gelesen.
Ein KH hat auch SA und So geöffnet, also kannst du auch noch Morgen gehen...

LG und alles GUte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung!!!!!

Antwort von Regenbogen2 am 24.05.2013, 16:15 Uhr

Hallo ihr alle,

also ich bin dann doch noch gefahren und es ist soweit alles in Ordnung.
Es war kein frisches Blut. Man hat jetzt auch die Fruchthöhle nach langem Suchen sehen können. Allerdings noch leer und ohne Dottersack. Wäre aber auch noch nicht schlimm, meinte die Ärztin. Laut Größe der Fruchthöhle bin ich heut bei 5+0.Also komme grade in der 6. ssw an. Hoffe sehr, dass man bald was sieht!
Mir wurde nochmal Blut abgenommen im KH und ich soll da morgen nochmal anrufen.
Danke für die lieben Zusprüche!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung!!!!!

Antwort von Wurm6000, 7. SSW am 24.05.2013, 16:23 Uhr

Schön, dass soweit alles i.O. ist.

Ich wäre übrigens auch ins KH gefahren - lieber einmal zuviel als zuwenig...

LG vom Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung!!!!!

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 24.05.2013, 22:18 Uhr

Ich denke ich wäre auch gefahren. Berichte morgen mal, was der Bluttest ergeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung zum wahnsinnig werden

Huhu ihr Lieben. Bisher immer nur stille Mitleserin von Außen gewesen wollte ich mich doch mal dazu gesellen. Ich bin jetzt 7+6 und habe quasi von Beginn an immer wieder Schmierblutungen. Die 7. Woche begann dann mit einer frischen Blutung. Seit dem nehme ich Progesteron und ...

von FräuleinMond, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

6. SSW leichte Schmierblutung - Einnistung?

Hi ihr! Ich habe da mal eine Frage... Ich bin in der 6. SSW und habe eben leider braune Tropfen in meiner Slipeinlage entdeckt. Beim Abwischen leider auch. Jetzt werde ich natürlich wahnsinnig :( Im Internet liest man: in der 6. SSW kann das eine Einnistungsblutung sein. ...

von Lora3, 6. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+ 10 & schmierblutung

Hallo Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte. Heute ...

von September22Baby 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

4+3 Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Ich habe überraschenderweise heute positiv getestet. Bin bei 4+3. Hab allerdings leichte Schmierblutungen. Das hatte ich bei meinem ersten Kind nicht. Hatte das schon mal jemand? Bin etwas unsicher ob ich mich schon freuen kann oder ob es doch noch ein ...

von Kathrin19585 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Hellrosa Schmierblutung

Guten Abend Mädels, Also ich bin mit den Nerven so langsam fix und fertig... am Montag war ich beim Ultraschall und es war alles in Ordnung - anschließend beim abputzen nachm pinkeln bräunlichen Ausfluss der sich jetzt zu dauerhaften rosa Schmierblutungen/Ausfluss vermischt ...

von Jessy4694, 6. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung...

Hey Ihr Lieben. Ich habe heute morgen eine leichte Schmierblutung bemerkt... ich habe das Gefühl, dass es sich erledigt hat... habe keine Schmerzen , aber irgendwie fühle ich mich anders... brustspannen hatte ich die ganze Zeit kaum, eher Übelkeit und ...

von jaco_80, 5. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung?!

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem war alles noch gut, außer dass ich so ein Ziehen im Unterleib habe. Die FA meinte, dass das ganz normal ist, dass es am Anfang zieht. Nun habe ich mich aber gerade untenrum abgewischt und es war etwas bräunliches Blut wie eine Zwischebblutung. ...

von Muzi.95, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Es+7 und Schmierblutung :-(

Hallo, ich habe gerade eine leichte Schmierblutung gehabt und einseitige Schmerzen.in der Leistengegend. Meine Mens kommt immer frühestens am es+13...aber wer weiß was diesmal wieder nicht stimmt Irgendwie macht man ...

von Lächelnundwinken 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Kurze Schmierblutung

Hallo zusammen.... Ich brauche mal euren Rat. Als ich eben von der Arbeit gekommen bin, hatte ich plötzlich eine kurze bräunliche Schmierblutung. Habe mich danach gleich hin gelegt und seitdem ist auch nichts mehr. Am Mittwoch habe ich ja sowieso meinen Termin bei der FÄ. ...

von Lillifee89, 9. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Och menno... Ich bin momentan ein wenig im Stress und eben habe ich gesehen, dass ich Schmierblutungen habe. Das kann doch nicht wahr sein Einen Termin beim FA mache ich erst einmal nicht, da es nur eine Schmierblutung ohne Begleitung ...

von Holle123 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.