Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ala1986, 7. SSW am 24.05.2013, 11:18 Uhr

Noch soo lange warten....

Hallo ihr Lieben!
Ich werde wahrscheinlich auch in den Januar Bus einsteigen dürfen.
Hab aber erst am 14.06. meinen ersten FA Termin. In genau drei Wochen werde ich um diese Zeit hoffentlich schon ein schönes Ultraschallbild in den Händen halten und das Herzchen schlagen gesehn haben..
Bin aber schon so ungeduldig und trau mich garnicht richtig freun, bevor meine Ärztin nicht alles für gut befunden hat.... Andererseits würde ich es so gern schon allen erzählen, vorallem, weil wir am Sonntag die Taufe von unsrem Sohn haben und natürlich alle da sind.... Jetzt muss ich mich in Geduld üben....

Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft! Genießt sie!

 
1 Antwort:

Re: Noch soo lange warten....

Antwort von Canaren, 6. SSW am 24.05.2013, 11:38 Uhr

Geduld ist auch nicht meine Stärke!!!Ich wünsche Dir,dass die Zeit schnell umgeht,LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.