April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 39. SSW am 01.04.2020, 13:11 Uhr

Koffer gepackt...

Hm, an Süßigkeiten hab ich ja noch gar nicht gedacht
Will gerade noch ein Buch durchkriegen, weil ich ab nächster Woche da dann wohl erstmal nicht mehr zu kommen werde. Sollte es aber tatsächlich Besuchsverbot geben (ist bisher nämlich noch nicht), dann werde ich wohl noch ein neues einpacken.
Ansonsten hab ich nichts besonderes eingepackt. Das Wichtigste sind halt Handy und Ladekabel, aber das kommt halt erst kurz vor Abfahrt rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.